Notebook statt 579€ für 360€ Media Markt im vario 50 Tarif

• Hi Community,

Vielleicht ist es für jemand interressant, War Heute Im Media Markt Stgt-Vaihingen und hab ein nettes Angebot gesehn. Ein Toshiba Notebook(gehn auch andere Notebooks) für 579€ für Rechnerisch 360€. Mit nem Debitel Vario 50 Vertrag d.h. Monatliche Grundgebühr 14,95€ am samstag entfällt auch der Anschl Preis d.h. mal 24 monate wären dass 360€ insgesamt ohne Mindestumsatz. Was man dafür tun muss ist den vertrag nicht vergessen zu kündigen und alle 3 Monate eine sms schreiben oder eine minute telefonieren :_)

Was denkt ihr dass lohnt sich oder?

Grüsse

Romeo

• mit einem einzigen vertrag oder als duo vertrag?!?

solltest du mit dem einen vertrag recht haben ist das angebot eigentlich sehr gut, wenn man eben nicht vergisst alle 3 monate die karte zu nutzen..

Suche:

• ja mit einem Vertrag hab extra nochmals nachgefragt :-) ich glaub ich hol mir am samstag einen :-) mal sehn wie schnell die weg sind :-)

• da wären schon mehr infos zu den Notebooks hilfreich.
    Media Markt ist ja bekanntlich kein Schnäppchenparadies.

Sollte man die Notebooks auch anderweitig in dem Bereich von 579€ finden wärs ne Überlegung wert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!