Kriegen wir die D-Mark zurück?-Diskussions-Thread

• Wirklich Verschwörungstheorie?

Bei Google nach "Operation Vollkreis" suchen. (Link ging nicht.....)

Schon in den Medien drin.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Wirklich Verschwörungstheorie?

Ja, genau. Und so brandaktuell vom Dez. 2010.
    Und dann noch von so journalistischen Highlights wie shortnews.de und Konsorten, die völlig unverdächtig sind, anständigen Journalismus zu betreiben.
    Ich geh dann mal in den Keller, einen Panzer stricken, falls die Russen doch noch kommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Wirklich Verschwörungstheorie?

Dazu die Frage an dich: du glaubst also, dass die Bundesbank Vorkehrungen zur Rückkehr zur DM getroffen hat?

• Er ist auch ein Warner vor dem Crash des Finanzsystems. In Interviews trittt er aber gemässigt auf. Ich schaue ihn bedingt gerne an. Seine Seite ist wissensmanufaktur.net

Gruss Nato

• Und wieso hörst du dir den an? Der Typ hat noch nicht einmal einen Lebenslauf im Netz? Da kannste auch zur Wahrsagerin gehen...

• Ich schaue mir gerne ein breites Meinungs Portfolio an, bevor ich die Extremisten links und rechts aussen wegstreiche. Zudem ist es falsch, Andreas Popp zu verniedlichen. Der hat schon was drauf, zumindest analytisch und erklärt ganz genau, warum unser Finanzsystem crashen wird(seiner Meinung nach). Ein guter Praktiker ist er wahrscheinlich nicht.

Gruss Nato

• Aber wer ist der Typ? Was weißt du von dem? Hat der VWL studiert? Was macht den zu einem "Experten"?

In der heutigen Medienlandschaft ist das Problem, dass sich jeder selbst zu einem "Experten" erheben kann. Man muss nur laut genug schreien und möglichst extremistisch sein - wer will schließlich schon die Mitte hören?

Erkundige dich lieber erstmal, welchen "Experten" du da wirklich zuhörst und welchem du Vertrauen schenkst. Einem Typen, der noch nicht einmal einen Lebenslauf hat, würde ich nie vertrauen. Vor allem, wenn er dann noch extremistische Ansichten vertritt...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Dazu die Frage an dich: du glaubst also, dass die Bundesbank Vorkehrungen zur Rückkehr zur DM getroffen hat?

es wäre nicht die Bundesbank wenn Sie keine Vorkehrungen getroffen hätte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!