Interessant ist zu sehen wie hier auf Bielefelder herumgehackt wird, zumal hier keiner Ahnung hat was wirklich abgeht.
Wir werden sehen was passiert. Spekulationen regen nur die Gemüter an, bringen aber kein Ergebnis. Dafür fehlt uns allen das notige Insiderwissen...
Kriegen wir die D-Mark zurück?-Diskussions-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Interessant ist zu sehen wie hier auf Bielefelder herumgehackt wird, zumal hier keiner Ahnung hat was wirklich abgeht.
Wir werden sehen was passiert. Spekulationen regen nur die Gemüter an, bringen aber kein Ergebnis.ja, und der einzige, der hier spekuliert ist nun einmal Bielefelder. Und dazu kommen unseriöse Quellen. Fällt dir das was auf?
-
und auch wenn Dr. Malmgren von "Tagen und Wochen" spricht, ne Glaskugel hat sie auch keine. Sollte es noch ein paar Monate dauern - wobei mir das schon zu lang erscheint - dann ist das halt so.
Im Übrigen sollte jeder froh sein wenn es noch etwas dauert. Denn nach der Währungsreform sind - die "Schafe" geschoren...... (Pardon für den Ausdruck aber der mußte jetzt sein).
LG
-
autares: Nein, denn man kann seine Aussagen nicht widerlegen. Von Dir kommt zwar immer eine gegenteilige Aussage, aber die ist genau so unsicher.
Klar, Du bist ein Verfechter von Euro und EU. Aber trotzdem muss man auch mal eine andere Meinung gelten lassen.
Wenn wir hier in einem Jahr weiter diskutieren, wissen wir vielleicht besser bescheid. Schauen wir mal womit wir dann bezahlen...
-
@ Bielefelder:
Ich habe bei dir immer das Gefühl, dass du dich auf eine Währungsreform freust und andererseits denkst, dass es dich nicht betrifft... :confused:@ Hamburger:
ich habe nie behauptet, dass es keine Währungsreform geben wird usw. Ich behaupte aber genauso wenig das Gegenteil, dass es eine ausgemachte Sache ist. Und das genau aus dem Grund, dass ich nicht weiss, was kommt. Bielefelder dagegen hat hier zum wiederholten Male die Währungsreform, Bankencrashs usw vorhergesagt, ohne das etwas passiert ist. Wie meinte Rasputin weiter oben: Also fassen wir zusammen: Irgendwann wird irgendwas passieren.Insofern ist es absolut überflüssig, hier etwas herbeireden oder spekulieren zu wollen. Und genau das macht Bielefelder. Ich akzeptiere eine Meinung "es wird eine Währungsreform geben". Ich akzeptiere keine "Fakten" wie "Morgen bricht eine Bank zusammen" solange man sie nicht glaubhaft beweisen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von autares Ich akzeptiere eine Meinung "es wird eine Währungsreform geben". Ich akzeptiere keine "Fakten" wie "Morgen bricht eine Bank zusammen" solange man sie nicht glaubhaft beweisen kann.
Fakten wie: "Morgen bricht eine Bank zusammen habe ich nie genannt.
Und das es die Währungsreform geben wird das wird ja nun - auch von Dir - akzeptiert.
Und nein, ich freue mich nicht auf die Währungsreform. Gut, ich hab kein Vermögen welches ich verlieren könnte aber die Zeiten werden danach nicht mehr die gleichen sein wie jetzt.
Die Menschen, die viel Vermögen dabei verlieren werden "ganz schön Theater machen". Das wird nicht lustig. Da kann man sich nicht drauf freuen........
Auf Latein gibts da einen Ausdruck für: "Furor Teutonicus".........
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Freitag sollten spätestens die Banken crashen und am Sonntag sollten die neuen Währungen präsentiert werdenDas waren DEINE Worte vor ein paar Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So, der Kindergarten kann ja denn langsam geschlossen werden. Ihr wiederholt euch...
-
Vor allem ist der Thread wieder da wo er gestartet ist. mahirr=Bielefelder?
-
Ja, wir drehen uns im Kreis. Da kann man dann auch zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!