unverschämte Versandkosten

• Ich bin gerade auf der Suche nach einem Telefon (Siemens Gigaset 4010 Comfort) und habe mal im Web geschaut!Nun ich habe auch unmengen von Angeboten gefunden.Die Preise reichten von 103 - 179 Eur Was aber die größte Frechheit ist sind die mittlerweile Unverschämten Versandkosten!
    Ich habe da Anbieter gesehen die wollten 15 EUR haben
    Bei solchen Versandkosten kann ich das Telefon auch gleich bei otto oder Quelle bestellen !
    Ich habe mich heute ao darüber aufgergt das mir fast der Magen aus dem Hals gesprungen kam!
    Ich finde das ist Wucher und abzockerrei!
    Gibt es eigendlich im Web irgendwo eine Page wo man solche Ganoven eintragen kann?
    Grüße hunny

• unverschämte Versandkosten

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Telefon (Siemens Gigaset 4010 Comfort) und habe mal im Web geschaut!Nun ich habe auch unmengen von Angeboten gefunden.Die Preise reichten von 103 - 179 Eur Was aber die größte Frechheit ist sind die mittlerweile Unverschämten Versandkosten!
    Ich habe da Anbieter gesehen die wollten 15 EUR haben
    Bei solchen Versandkosten kann ich das Telefon auch gleich bei otto oder Quelle bestellen !
    Ich habe mich heute ao darüber aufgergt das mir fast der Magen aus dem Hals gesprungen kam!
    Ich finde das ist Wucher und abzockerrei!
    Gibt es eigendlich im Web irgendwo eine Page wo man solche Ganoven eintragen kann?
    Grüße hunny

• Naja, letztendlich ist es doch Deine Sache, ob Du bei solchen Anbietern auch bestellst. Die machen halt ne Mischkalkulation aus Artikelpreis und Versandkosten. Wenn Dir das nicht passt, bestell halt woanders.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ein Thread pro Thema reicht.
    Wenn man seinen eigenen Thread nicht mehr findet, hilft suchen. ;)

Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin,das war nicht mein Fehler -> hier ging gestern rein gar nichts nur immer Fehlermeldung von der Datenbank und scheinbar hat er es doch aufgenommen!
    Grüße hunny

• hi,
    denke dass solche anbieter auf einträge bei günstiger.de oder ähnlichen scharf sind. da schauen die leute halt eher auf die artikelkosten und die versandkosten fallen eher mal unter den tisch.

ist zwar recht kurzfristig gedacht, aber ist im web halt so :(

die euros solltest du lieber in vernünftige läden investieren (schon mal bei den tt-händlern geschaut?)

greetz
    cm

• Werde heute mal losfahren und schauen was das Gerät beim Media Markt so kostet!Vielleicht kann man da ja etwas handeln!
    Ich bin schon fast so weit etwas mehr im Geschäft zu bezahlen als denen (Internetshops)für Ihre unverschämten Nebenkosten noch mein Geld in den Hals zu werfen!
    Grüße hunny

• Kumpel von mir hatte sich einen PC bestellt, für den PC 999Euro gezahlt, und zusätzlich 34,46 Euro Versandkosten.

Er hat sich nicht beschwert, da er es schon vorher gewusst hat, das Versandkosten anfallen. Doch finde ich es nicht gerade Kundenfreundlich bei einer Bestellung von 999Euro Versandkosten zu berechnen. Bei vielen Internetshops werden die VK bei einem Bestellwert über einen bestimmten Wert übernommen. Das ist echt :top:

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!