Hallo,
hab geschlossen mir ein iPhone zu holen und hab das 3G 8GB mit dem Vermerk "gerneralüberholt" zum Preis von 399 Euro gesehen. Ist der Preis für ein Neverlock-Gerät in Ordnung und wie sind die Erfahrungen mit generalüberholten Geräten?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab geschlossen mir ein iPhone zu holen und hab das 3G 8GB mit dem Vermerk "gerneralüberholt" zum Preis von 399 Euro gesehen. Ist der Preis für ein Neverlock-Gerät in Ordnung und wie sind die Erfahrungen mit generalüberholten Geräten?
Grüße
399,00 EUR für ein 3G 8GB generalüberholtes Gerät sind definitiv zu teuer.
Freundin vor mir hat das iPhone 3Gs T-Mobile 3.1.3 neu aus einem Handyshop für 449€ gekauft. Also sind 399 schon eine Unverschämtheit.
Schau doch hier in die Börse?
Ich benötige es für eine O2 Simkarte. Bisher hab ich im Netz noch nichts günstigeres für ein "neues" und simlockfreies iPhone gefunden.
Zur Qualität der refurbished 3G kann ich was sagen. Die ist erste Sahne. Gehäuse Akku etc. ist nämlich alles neu, nur Teile der Platine sind gebraucht bzw. die gesamte Platine. Optisch ist das ein neues Gerät und auch vom Akku her. Zumindest nach meinen Erfahrungen.
Ich hab jetzt nochmal geschaut und das 16 GB 3GS ist mit Simlock und bringt mir daher nichts Preislich finde ich nichts vergleichbares unter 399.- Das 3G kostet ansonsten neu über 500.- in den Shops.
Für 100€ mehr kann man sich in der Börse hier ein neues 3Gs holen und Unlock gibts ab nächstem Monat ...
iPhone ist halt ein teurer Spaß.
ein 3G bekommst du in jedem t-mobile laden für 450,- € neu. unlock ist hier kein problem.
Ist das mit "nächsten Monat" sicher?
3GS gibts nämlich mit T-Mobile Lock auch schon neu für 400. Das wäre dann eine Überlegung wert
ich würde dir ja meins verkaufen und vorher nochmal über Apple Care tauschen. Garantie hat es Dank ACPP noch bis 15.06.2011. Aber man erhält nach dem Tausch bei Apple mit Sicherheit eins mit 3.1.3 mit neuem Baseband, wo kein Unlock möglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!