iPhone 3G 8GB gernalüberholt - Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Ihurano
    Ist das mit "nächsten Monat" sicher?
    3GS gibts nämlich mit T-Mobile Lock auch schon neu für 400. Das wäre dann eine Überlegung wert ;)

Afaik haben die alle was auf Parat, aber ist es nicht Wert für eine 3er Software zu veröffentlichen. Also wartet man auf 4.0. Ist zwar nichts 100%ig, aber so lautet die allgemeine Meinung... Ich warte selber sehnsüchtig darauf.

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Ich könnte ein nagelneues 3GS 16 GB in weiß mit Rechnung etc.. für 400 Euro bekommen. Ist es das mit einem D1-Lock wert? Ich müsste dann nur auf den nächsten Monat warten und das Gerät auf die 4er Version updaten?

• Zitat

Original geschrieben von Ihurano
    Ich könnte ein nagelneues 3GS 16 GB in weiß mit Rechnung etc.. für 400 Euro bekommen. Ist es das mit einem D1-Lock wert? Ich müsste dann nur auf den nächsten Monat warten und das Gerät auf die 4er Version updaten?

Schau doch mal in Ebay nach, da kannst du dir ein gutes Bild von den momentanen Durchschnittspreisen machen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich hätte noch nen 3G, T-Mobile, noch 7 Monate Garantie, Unlock/simlockfrei, Rechnung.

War ein Xtra-Prepaid 3G, heist, nach Abluaf eines Jahres offzieller Unlock kostenlos möglich und man kann im MOment die AppleCare-Garantie kaufen...:-)

Preis 310 Euro + Versand.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich würde mir an deiner stelle kein 3G kaufen.

gerade durch die neue kommende softwareversion wird sich der größere arbeitsspeicher des 3GS, zumindest im vergleich zum 3G, bezahlt machen.

ich bin über die derzeitige preissituation ehrlichgesagt ein wenig erstaunt.

so wurde zb hier im werbeforum ein nagelneues neuwertiges 3GS für 359,- € inkl versand angeboten.

ich denke aber 400,- € ist durchaus ein ganz guter kurs für ein nagelneues t-mobile gerät.

Suche:

• Das liegt daran, dass man bei einem neuen oder neuwertigen 3GS einen teuren iPod Touch erwirbt. Nicht jeder möchte eben Kunde bei Timo Beil werden. Für mich hat so ein Gerät fast gar keinen Wert, ist eben nur was für Spieler und Spekulanten. Etwas wirklich damit anfangen kann man zur Zeit kaum.

Mit deinen Aussagen zum 3G hast du allerdings recht, ich würde mir auch überlegen ob ich jetzt noch ein 3G holen würde.

• ein werkseitig Offenes 16gb-3GS-Gerät gibt es ab 600 euro. Evtl. wandern die Preise nach unten, wenn die 4G-Geräte offiziell mal verkauft werden?

mir langt ein 3G-8gb (Standardprogramme+5 x extra Programme aus dem itunesStore);
    werde demnächst zuschlagen, f. < 450 euro? ( wenn es welche noch geben sollte )

oder für das Alte noch ein appleCARE dazubuchen und es nächstes Jahr von t-mobile freischalten lassen ( die Rechnung liegt parat; t-mobile wird sich da nicht rausschwätzen können ) :D

• Hallo,
    ich werde jetzt doch zum 3GS greifen und noch den Monat Juni abwarten. Viell. hat sich dann auch schon etwas in Sachen unlock getan.

Grüße

• das glaube ich nicht mehr.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!