Vodafone AllNet 100 Internet - mit tollen Handy's von HTC, Motorola, Nokia, Palm

• Hallo,

@ HighFish85:
    ->gibt es eine SMS-Option die für Vodafone Allnet 100 Internet zubuchbar ist außer die SMS Allnet (also eher so was in Richtung 50 SMS für 5 EUR?)
    Nein, leider nicht.
    ->Gibt es einen weiteren monatlichen Rabatt für Vodafone Surf Sofort Kunden?
    Nein.
    ->Was würde das Iphone 3gs mit dem Vodafone Allnet 100 Internet kosten?
    Da rechnet sich am besten der Tarif mit 10,- € Hardwarezuschlag. Da würde das iPhone 3 GS 16 GB noch einmalig 129 € Zuzahlung kosten.

@ Relic: Nein leider nicht. Samsung I9000 habe ich noch keinen Preis und Termin.

@ Marco76: Bei dem Internet Tarif gibts leider nur den HW10 und keine HW5!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Der Internettarif scheint auf 200 MB gedrosselt zu sein. Gibt es auch eine 5GB Variante?

Was ich außerdem nicht verstehe, ist die in der Fussnote genannte Verweisung auf den APN Vodafone WAP Zugang. Bedeutet das, dass man den Internettarif gar nicht richtig frei nutzen kann, sondern indirekt auf das Internet zugreifen muss und nur bestimmte Ports freigegeben sind, so dass z.B. Emailversenden oder Videoschauen gar nicht funktioniert?

• Noch eine Frage:

Kann ich eine E-Plus Vertragsnummer kostenfrei mitnehmen?

Vielen Dank und schöne Grüße

• Hallo,

danke für deine Nachricht.

@ NochOhneVertrag: Ja, du kannst einen "normalen" Vodafone AllNet 100 [mtl. 9,95 € ]nehmen und dazu die Option Vodafone Mobile Connect Flat (mtl. 34,95 €] - machen dir dazu gerne ein Angebot wenn du interesse hast.

@ jeff1234: Ja, schick uns bitte eine PN.

@ HighFish85: Bei Portierung können wir den Termin leider nicht auf einen AP Frei Tag timen - deshalb zahlst du leider bei Vodafone 25 € Anschlusspreis und bei deinem alten Anbieter auch ca. 25 -30 €!

Viele Grüße

• Gibt es eig. noch etwas bei einer Rufnummerimportierung ins netz (von T-Mobile)

zählen die ANgebot nur bis zum 28.?

Ich würde das ja gerne wahrnehmen, allerdings will ich ungern 5 wochen auf ein handy warten, welches dann ggf. wesentlich günstiger ist.

Gibt es noch irgendwelche Studentenoptionen? Ich hatte was von 100 SMS gelesen

• Hallo,

@ horoncu65: Schick mir bitte eine PN zu dem Thema

@ Benjamin86: Nein, bei Rufnummernportierung gibts leider nichts extra, du musst sogar den Anschlusspreis zahlen, wenn die Portierung nicht zufälligerweise an einem Tag ohne Anschlusspreis stattfindet. Um Preisverfalll würde ich mir bei dem Gerät keine sorgen machen!

Viele Grüße

• HTC Legend

Hallo ashop.tv,

was würde das HTC Legend ohne Branding kosten?
    Hat das gebrandete Legend einen sim-lock?

Danke für die Beantwortung.

• Hallo,

das Gerät ohne Branding kostet einmalig 70 € Zuzahlung mehr.
    Nein, auch die Netzbetreiberware hat keien Locks nur ein Softwarebranding.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!