Vodafone DSL All Inclusiv Paket Aktion - ab 14,99€ + Gratis LG Bundle

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasj
    Also gibt es das Maxi-Paket für 15*24,95 und 9*34,95... (3 Monate länger die niedrige GG). Gilt hierfür die gleiche Auszahlung wie beim einfachen Paket?


    Wie kommt das mit der Auszahlung mit/ohne Surf-Sofort denn hin? Surf Sofort gibt 38 Euro weniger Auszahlung, ist aber effektiv nur 1 Euro pro Monat teurer?!? Hat sich da ein Fehler eingeschlichen oder habe ich einen Denkfehler? (an der GG ändert sich ja nichts)


    Auszahlung bleibt gleich.


    Die geringere Auszahlung gibt es dadurch, da der Stick leider von der Provision für den Händler abgezogen wird. Daher haben wir dann weniger zum weiter geben. Leider ist das von Vodafone so geregelt!

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Schon klar, dass es mit Stick weniger Auszahlung gibt. Mich wundert nur folgendes:
    Differenz in der Auszahlung: 38 Euro
    Differenz in der Grundgebühr: 24*1 Euro


    Eine Frage habe ich noch bezüglich der Schaltung: Wir hatten bisher bereits Vodafone DSL, was nun aber aufgrund des wirklich schlechten Verlängerungsangebots fristgerecht gekündigt ist. Der Vertrag lief bisher alleine auf mich. Kann ich einen Neuvertrag in der gleichen Wohnung bekommen, sofern dieser Vertrag auf meinen Mitbewohner läuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasj
    Schon klar, dass es mit Stick weniger Auszahlung gibt. Mich wundert nur folgendes:
    Differenz in der Auszahlung: 38 Euro
    Differenz in der Grundgebühr: 24*1 Euro


    Eine Frage habe ich noch bezüglich der Schaltung: Wir hatten bisher bereits Vodafone DSL, was nun aber aufgrund des wirklich schlechten Verlängerungsangebots fristgerecht gekündigt ist. Der Vertrag lief bisher alleine auf mich. Kann ich einen Neuvertrag in der gleichen Wohnung bekommen, sofern dieser Vertrag auf meinen Mitbewohner läuft?


    Die Aktivierung eines Neuvertrages über Ihren Mitbewohner über die selbe Adresse dürfte kein Problem sein. Es könnte lediglich sein, dass ein Adressnachweis verlangt wird.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Liebe TT-ler;
    und hier nun auch als Zugabe wieder ein Prepaidbundle, Samsung E1080 Vodafone Callya bei Vertrgasabschluss Gratis.


    MFG

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von fupy32
    Wieviel Gesprächsguthaben hat das Prepaidbundle?


    Das Samsung E1080 Vodafone Callya ist inkl. 1€ Startguthaben.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Hallo TT-Ler,


    das Angebot wurde verlängert. Gültig bis zum 30.06.2010

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • habe ihnen schon 2 mails geschrieben und noch immer keine antwort bekommen, also noch ein versuch über diesen weg.


    Mein Call&Surf Paket von T-Home ist bereits zu Ende Juni gekündigt und ich wollte mir das All-Inklusiv-Paket zulegen. Werden meine alten Festnetznummern beibehalten oder muss ich da noch einen Portierungsauftrag ausfüllen?


    Wenn ich das Vodafone All Inclusive ohne Surf Sofort Paket jetzt schon bestelle, wird das dann ohne Überbrückung umgestellt oder sollte ich mich auf Wartezeit einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von vitj
    habe ihnen schon 2 mails geschrieben und noch immer keine antwort bekommen, also noch ein versuch über diesen weg.


    Mein Call&Surf Paket von T-Home ist bereits zu Ende Juni gekündigt und ich wollte mir das All-Inklusiv-Paket zulegen. Werden meine alten Festnetznummern beibehalten oder muss ich da noch einen Portierungsauftrag ausfüllen?


    Wenn ich das Vodafone All Inclusive ohne Surf Sofort Paket jetzt schon bestelle, wird das dann ohne Überbrückung umgestellt oder sollte ich mich auf Wartezeit einstellen?


    siehe PN

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Hallo TT-Ler,


    ab heute erhaltet Ihr eine Mobilcom Xtra Card mit 10,00€ Startguthaben Gratis dazu.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!