Vodafone DSL All Inclusiv Paket Aktion - ab 14,99€ + Gratis LG Bundle

  • Hallo,


    was passiert bei Umzug bzw welche Möglichkeiten hat man (mit Surf Sofort Paket)?
    Damit die Vertragslaufzeit wegen Neuanschluss nicht von vorne beginnt, wäre es eventuell sinnvoll, den Festnetzanschluss nicht mitzunehmen. Sollte gehen oder?


    Surf Sofort Paket inclusive 3 Monate deutschlandweit surfen?
    In der Home Zone kann man während der gesamten Laufzeit per USB Stick kostenlos surfen und kostenlos ins Festnetz telefonieren?
    Home Zone unabhängig vom Wohnort möglich?


    Danke und Grüße

  • Hi,


    dieses Angebot kam sehr kurzfristig rein, daher mussten wir schnell reagieren. Scheinbar wurde es dann bei der Eingabe nicht berücksichtigt.
    Aber schön zu wissen, dass ihr unsere Angebote vergleicht. :)
    Ändert jedoch nichts daran, dass dieses Angebot ein interessantes Angebot ist. :top: ;) oder?

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de


  • Selbiges würde mich auch brennend interessieren. Besteht die Möglichkeit, 16k und Komfortanschluss für 5 Euro Aufpreis zu bekommen? Wie hoch ist dabei die Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Hi,


    dieses Angebot kam sehr kurzfristig rein, daher mussten wir schnell reagieren. Scheinbar wurde es dann bei der Eingabe nicht berücksichtigt.
    Aber schön zu wissen, dass ihr unsere Angebote vergleicht. :)
    Ändert jedoch nichts daran, dass dieses Angebot ein interessantes Angebot ist. :top: ;) oder?


    Hallo! Kannst du mal bitte Klartext schreiben. Ist das jetzt ein Mobilcom-Debitel Angebot? Über wem werden die Verträge abgewickelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasj
    Selbiges würde mich auch brennend interessieren. Besteht die Möglichkeit, 16k und Komfortanschluss für 5 Euro Aufpreis zu bekommen? Wie hoch ist dabei die Auszahlung?


    Hoffe das hilft euch!


    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
      home-of-mobile,


    was soll man dazu noch sagen?


    Wenn du noch wissen möchtest, ob es ein Mobilcom ding ist, dann heißt meine Antwort Jein.... Rechnung für die Simkarte ist von Mobilcom, der DSL Vertrag ist direkt von Vodafone mit Original Vodafone Rechnung!

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • @ home-of-mobile


    Und warum fehlt diese Info in deiner Angebotsbeschreibung! Warum muss man euch dazu noch um eine Antwort betteln?


    Und ich nehme mal an, dass dies dann nur auf das Angebot mit Sofort Surf Paket zutrifft?



    Vielleicht formulierst du dein Angebot nochmal so, dass dieses JEIN auch jedermann versteht.


    Und nochmal, gebt ihr diese Verträge selbst weiter, oder seid ihr nur Sub-Vermittler?


  • Es tut mir Leid, dass ich dich so verärgert habe.


    Ok, nochmal...


    Also, beim Sofort Surf Paket - Mobilfunkkarte vom Mobilcom - DSL Anschluss direkt von Vodafone Original.


    All Inclusive Paket Rechnung und Anschluss direkt von Vodafone Original.


    Natürlich geben wir die Verträge selbst ein. Wir sind ein gelisteter Händler direkt bei Mobilcom, Vodafone.


    DSL Eingabe erfolgt im System bei Vodafone....

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Hoffe das hilft euch!


    Also gibt es das Maxi-Paket für 15*24,95 und 9*34,95... (3 Monate länger die niedrige GG). Gilt hierfür die gleiche Auszahlung wie beim einfachen Paket?


    Wie kommt das mit der Auszahlung mit/ohne Surf-Sofort denn hin? Surf Sofort gibt 38 Euro weniger Auszahlung, ist aber effektiv nur 1 Euro pro Monat teurer?!? Hat sich da ein Fehler eingeschlichen oder habe ich einen Denkfehler? (an der GG ändert sich ja nichts)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!