Re: Re: Re: Hilfe! Bitte Unterstüzung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hi!
Ich habe den WebViewer (wie auf den Screenshots ersichtlich) nur mit dem Emulator auf Windows getestet, da ich ja noch kein S100 habe. Vielleicht treten diese von Dir beschriebenen Probleme ja nur bei der Testversion auf. Bei der Vollversion um US$10,- ist es vielleicht nicht so(denke ich mal). Wie benutzt Du den WebViewer, normal über GSM oder über GPRS? Hast Du irgendwelche bestimmten Einstellungen gemacht bzw. was verlangt das Programm zur Konfiguration?
Aber grundsätzlich würde ich dir empfehlen mal direkt bei http://www.reqwireless.com nachzufragen, die sind da sehr nett und hilfsbereit. Einfach mal ein mail (auf Englisch) hinschreiben...
BTW, könntest Du vieleicht Screenshots anfertigen, von einer Internetseite (event. mit Graphik), die mittels WebViewer am SGH-S100 dargestellt wird? Vielleicht eh von telefon-treff.de? So ähnlich wie meine Screenshots, nur halt am echten Telefon? Das wäre echt genial, wenn Du das hinbekommen würdet!
mfg,
Oliver
Hallo Oliver,
danke für Deine schnelle Antwort. Anbei meine Kommentare …
1.) Ich glaube, die Testversion sollte innerhalb der Testphase auch voll funktionieren. Es liegt irgendwie an etwas anderem. Das Laden der Images dauert auch so lange. Irgendwann passiert dann gar nichts mehr. Vielleicht ist der Browser doch noch nicht so ausgereift.
2.) Der Viewer geht bei mir nur per GPRS. Über GSM passiert nichts auf dem Screen.
3.) Einstellen kannst Du eigentlich nicht so viel. In Settings kannst Du anklicken:
a) Enable images b) Enable cookies c) Identify as MSIE. Was ist das Letzte? Die ersten beiden Features sind standardmäßig aktiviert?
Im Menü des Browsers gibt es einen User-Guide. Klickt man ihn an, dann verbindet er sich mit reqwireless.com und beginnt zu laden. Nach kurzer Zeit kommt dann ein Fehler?
4.) Ich werde mal bei Reqwireless vorsprechen. Mal sehen …
5.) Screenshots von den Problemen mit dem Webviewer folgen. Irgendwie bekomme ich sie noch nicht in den Thread. Kann jemand helfen?
Beim Laden der Telefon-Treff-Seite erhalte ich fast sofort den schon oben beschriebenen Fehler “java.io.IO Exception“. Von der üblichen Web-Site ist noch gar nichts zu sehen. Seltsam??
Grüße Thomas