Welches Telefon kommt am Nächsten ans IPhone zur Zeit?

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    suche einfach ein Gerät, was nahe dran ist ggf. sogar besser.

Wenn du ein Apfellogo nicht als Qualitätsmerkmal siehst, ist das HTC Desire um längen besser ;)!

Du musst nicht noch Jahre auf multitouch warten, Anwendungen kriegst du auch quasi alle die du möchtest und nicht nur die die apple möchte, kamera ist besser, spiele ziehen neuerdings auch mit, bald! mit android 2.2 hast du volle Flash 10.1 Unterstützung und offizielles Wifi tethering etc... Musst halt schauen was du eigtl suchst ;)

• Dringend schliessen, bitte. ;)

Es gibt kein anderes Telefon mit dem selben Betriebssystem wie das iPhone - also fallen Vergleiche schon mal schwer.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Am besten aufs HTC EVO warten, ist quasi der Konkurrent des Iphones als Mischung aus HTC Desire und HD2

Da kann er noch lange warten....

Kapiert es niemand, dass das HTC EVO NUR für den US Markt (Sprint, Stichwort WIMAX) bestimmt ist?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Puh, ja bitte dringend schließen, der Ton hier ist echt rauh und nicht angemessen...
    Ich hab doch nur gefragt...

Bleibt mal locker...

Wiedersehen :) *Wink*

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Da kann er noch lange warten....

Kapiert es niemand, dass das HTC EVO NUR für den US Markt (Sprint, Stichwort WIMAX) bestimmt ist?

son mist -.- hab mich in letzter zeit nimmer beschäftigt, da ich aufgrund der appvielfalt nicht vom iphone los komme.
    hd2 mit iphoneos wäre ein traum.

aber hd2 mit android wäre möglich wenn das evo draußen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Ich will im Grunde ein IPhone mit all seinen Funktionen, nur nicht von Apple...
    Das, was dem IPhone halt am Nächsten kommt...

:-)

Ich hätte gern auch eine rot-getigerte Katze die auf Zuruf kommt, kann auch eine Schwarze sein, oder ein Elefant, aber kein Hund.
    :D

Mein erstes Posting - Sorry konnte nicht anders

• Warum wirft keiner das i9000 in den Raum? :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Warum wirft keiner das i9000 in den Raum? :)

Weil alle nur eines oder keines davon haben. Als Händler kann man natürlich schonmal ein teures Gerät einfach so in den Raum, in die Ecke, aus dem Fenster oder zum Mond werfen. d-:=

P.S.: Nicht, daß ich das mit gerade jenem Telefon machen wollte.

Je suis Charlie

• iPhone Alternative

Ich hatte mich auch letztlich damit beschäftigt, da ich mein iPhone 2G über Bord werfen wollte um wirklich mal Apps unterwegs benutzen zu können.
    Ich wollte kein iPhone 3GS für 699 kaufen was dann vielleicht noch auf einen Provider gelocked ist, und habe mich daher umgeschaut.

Also meine Eindrücke aus Foren waren.

HTCs egal welcher Art haben momentan keine einfach Möglichkeit mit einem exchange server mails zu synchronisieren. Brauche ich aber, da auf Arbeit sowohl Kalender als auch mails damit synchronisiert werden können.
    Generell scheint es mit der Synchronisation von Outlook Temrinen auch nicht so einfach sein, man brauche eine Extra-App dafür rsync oder so ..
    Einige Apps gibt es nur auf iPhone (sicher dazu auch andere auf Android die es nicht auf iPhone gibt), aber die mir leibgewonnen waren leider nicht dabei.

Zum Glück habe ich dann ein iPhone 3GS neu, neverlocked über ebay kleinanzeigen gefunden zu einem Preis von 440 Euro. Da musste ich nicht mehr allzu lange überlegen, weil das ist die Preisdimension von einem HTC Desire ...

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!