AVI mit N97 abspielen

• Hallo Wissende!
    Ich versuche, eine AVI (ca. 400 MB) mit dem N97 anzusehen. Leider finde ich keinen passablen Player, der den Film "guggbar" abspielt. Probiert habe ich den Coreplayer, UC-Player, Smartmovie...
    Soweit ich wei0, ist das ein recht bekanntes Problem beim N97, wie mir auch die Suche zeigt.

Wie ist zur Zeit Stand der Dinge? Gibt es inzwischen einen brauchbaren Player oder muss ich konvertieren, um brauchbare Ergebnisse zu sehen?

Danke euch, Gruß newbieneu

• Wie lang ist denn das Video? Vielleicht ist einfach die Bitrate zu hoch, ist ja immerhin ein Handy und kein Laptop...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ...die konkrete AVI ist eine 400 MB große Datei. Aber auch mit kleineren (z.B. 200 MB) habe ich diese Probleme.
    Dieses Ruckeln tritt eigentlich bei fast allen AVI auf. :-(

Mit dem N82 hatte ich diese Probleme nicht - was ja auch in vielen Beiträgen so geschrieben wird.

Gruß newbieneu

• Eine Coreplayer Version für die 5th Edition ist schon seit einem 3/4 jahr in Arbeit, lange kann es (hoffentlich) nicht mehr dauern. Bis dahin bleibt dir nur das konvertieren.

• Ich warte auch schon seit über nen halben Jahr seit ich das Nokia 5800 habe auf den Coreplayer für Symbian 5th Edition. Hatte den Coreplayer 2 Jahre lang für mein altes N73 benutzt. Spielt alle Formate ab usw. Ob überhaupt noch Coreplayer für Symbian 5th Edition raus kommt?

• im corecodec forum sprechen die entwickler zumindestens davon, aber es dauert und dauert ....

die sollten mal eine allianz mit nokia eingehen, das hätte vorteile für beide seiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!