Hallo!
Ich habe folgende Fragen an Euch und fasse sie hier gleich mal zusammen:
1. Wenn ich meine Emails (Web.de) auf meinem Desire abrufe dann sind alle Anhänge angeblich leer und es kommt die Aufforderung die Mails erneut abzurufen..leider ohne Besserung. Könnt Ihr mir sagen wo der Fehler liegt?
2. Gibt es ein Kalender-App-Widget für Android das nur die Termine auf dem Homescreen anzeigt wenn sie morgen bzw heute fällig sind? Also nicht schon 2 Wochen vor der eigentlichen Fälligkeit?
3. Ich bin mit dem Android-eigenen SMS-Programm auf dem Desire unzufrieden was die Worterkennung angeht. Auf meinem alten N95 waren die Wortvorschläge beim tippen immer in der selben Reihenfolge. Das heißt, ich wußte immer aus dem Kopf welches Wort beim Tippen gleicher Tasten an welcher Stelle der Vorschlagliste steht.
Das geht nun leider nicht mehr, denn auf meinem Desire ändert sich diese Reihenfolge ständig in unlogischen Rythmen....NERVIG! Gibt es da irgendwie Abhilfe?
4. Ich suche eine gute Folie fürs Desire damit der Hochglanz des Diplays nachlässt.. (Bedienung bei Sonne unmöglich :-s )
Es wäre super wenn ich bei Euch Hilfe finde!!
Danke!