Funktionstüchtige Geräte liegen auf der CeBIT aus, dürfen aber nicht fotografiert werden... das Ding wird demnächst auch in Deutschland angeboten.
Lexibook TabletPhone - P800 für Arme?
-
-
-
Das Teil sieht ja wirklich sehr nach P800 aus vom Design her. Allerdings auch stark nach dem Telme 919. Wahrscheinlich weil es so länglich wirkt. Zu einem vernünftigen Preis wäre es vielleicht interessant. Nur das Problem wird wahrscheinlich wieder das Betreibssystem, Marke Eigenentwicklung sein. Da kann man dann nur per Java auf Fremdapplikationen hoffen. Symbian wäre da sicherlich im Vorteil.
CU,
Meilow
-
IMHO wird es dem Telme 919 sehr ähnlich sein.
Wie man (zwar schlecht, aber immerhin) auf dem zweiten Bild lesen kann, wird die Kamera auch nur 352x288 Pixel haben, genau wie das Telme.
Auch die Maße stimmen fast überein:
Telme: 118x52x24 mm
Lexibook: 122x51x22 mmDie Standby- und Sprechzeiten sind auch genau gleich, wie auch die 3 integrierten Spiele.
Die Display-Auflösung ist mit 256x118 bei 32k auch die selbe.
Meiner Meinung nach ein telme mit anderem Cover.
Gruß, alex
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
IMHO wird es dem Telme 919 sehr ähnlich sein.Wie man (zwar schlecht, aber immerhin) auf dem zweiten Bild lesen kann, wird die Kamera auch nur 352x288 Pixel haben, genau wie das Telme.
Auch die Maße stimmen fast überein:
Telme: 118x52x24 mm
Lexibook: 122x51x22 mmDie Standby- und Sprechzeiten sind auch genau gleich, wie auch die 3 integrierten Spiele.
Die Display-Auflösung ist mit 256x118 bei 32k auch die selbe.
Meiner Meinung nach ein telme mit anderem Cover.
Gruß, alex
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es ist an sich eine Telme 919
-
Da das Chipset von einer anderen Firma eingekauft ist, denke ich mal, hat Lexibook auch da eingekauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!