T-Home Telekom DSL / VDSL Angebote Mai 2010

• Hallo,

der Bereitstellungspreis in Höhe von 99,95 Euro entfällt !

PN ist raus an Dich.
    Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo,

wenn bei Versatel nur ein DSL Vertrag ist, bitte selbst kündigen.

Mfg

Also es ist ein DSL und Telefonflat, die wir haben. Entweder 16Mbit oder 20Mbit Leitung.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo, sicherlich können wir Dir hier auch etwas anbieten.
    Benötigst Du Hardware ?

Angebot kommt dann per PN an Dich.

Mfg

Ich habe aktuell einen Linksys WRT54GL, den ich gerne auch weiterhin nutzen würde. Besteht bei VDSL die Möglichkeit, ähnlich wie bisher ein reines Modem zu bekommen?

Für die Telefone ist noch eine einfache Analog-Box von Arcor vorhanden (die aber soweit ich weiß, einen Splitter integriert hat - ich weiß also nicht, inwiefern so etwas weiter genutzt werden kann). Hierfür wäre eine einfache Lösung denke ich ausreichend.

Ist es möglich, Liga Total über VLC zu schauen, oder wird hierfür zwingend eine SetTopBox benötigt?

Wenn diese Fragen beantwortet sind, kann ich erst sagen, welche Hardware noch nötig ist...

• andreasj

Bei der IP-TV Geschichte der Telekom kommt ein eigener Reciver um Einsatz der Codiertes Datenmaterial auch nur auf dem Reciver abspielt/speichert.

eine Wiedergabe am PC via VLC ist ausgeschlossen. Normale IP TV Angebote wie zB. Zattoo sind unabhängig davon möglich.

Die T-Com schützt damit Ihr Liga Total um den Abomenten alle Spieler in einem Archive vorzuhalten. Einzige Möglichkeit wäre via Adapter von HDMI auf TV IN einer Video Karte auszuleiten und diesen Stream aufzuzeichnen.

Jeder aktuelle T-Com VDSL Router kann auch den only Modem Betriebsmodus umgeschaltet werden. Der von Dir/Ihnen eingesetzte Router muß jedoch vLAN Tagging können und noch einen pass throug Modus für das IP TV.

Genauers in technischer Sache sollten in Foren der Open-WRT und DD-WRT nachgelesen werden.

MfG
    Shalom_Don

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!