AldiTalk, Guthaben verschwunden

  • Ich habe neu 15€ aufgeladen.
    Bis jetzt wird der korrekte Verbrauch angezeigt.


    Ich werde jetzt auch mal eine Mail an ePlus senden...


    P.S. Falls sich auch über diese Adresse partnerservice@eplus.de nichts regeln lässt, werde ich hier um Klärung bitten: Aldi Kontakt

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Jetzt hat es doch noch funktioniert.


    Von der +49 177 0702810 habe ich eine Gutschrift erhalten.
    Ist das von ePlus oder von Medion?



    P.S. Habe gerade noch eine Mail von Medion erhalten. "Die Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögert sich aufgrund der zur Zeit hohen Nachfrage..."


    Also kam die Gutschrift direkt von ePlus über die hier bereits gepostete Mail-Adresse.

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Das verschwundene Guthaben ist bei mir noch nicht zurück.
    Blau.de versprach innerhalb der nächsten 2 Tage...
    ...die ja nun vorbei wären :flop:

  • Mich würde mal interessieren ob noch andere User hier vom Guthabenverlust betroffen waren und ob diese inzwischen ihr Geld zurück haben?


    Ich hab es nach zwei Wochen immer noch nicht zurück!
    Dauert das wirklich so lange?

  • Habe eine Mail von Eplus Partnerservice erhalten. Die haben meinen Hinweis, das Guthaben verschwunden sein muss geprüft und angeblich keine Unregelmäßigkeit gefunden.


    Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Deswegen werde ich mich später mal mit dem Thema beschäftigen.
    :mad:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!