"Gutes" Mineralwasser?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Insbesondere die feinen Kohlensäureperlen prickeln angenehm leicht in Mund - anderes als die riesigen "Blubberblasen" manchen Billigheimers.

Ist mir auch aufgefallen. Insbesondere das San Pellegrino und das Gerolsteiner machen keine riesen "Blubberblasen". Apollinaris hat wohl ziemlich viel Natrium.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Mein persönlicher Favorit ist "Leonie" aus dem örtlichen Trinkgut, da kostet der Kasten mit 12x0,7l in der Werbung nen schlappen Euro. Dann werden direkt 8-10 Kästen geholt, die reichen dann bis zur nächsten Werbeaktion und bisher hat es allen geschmeckt.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Wie war das eigentlich in den Discountern, bevor die Flut der PET-Flaschen hereinbrach? Bei Plus gab es meines Wissens die "normalen" Wasserkisten mit Glasflaschen. Wie haben die anderen das gehandhabt?

Meiner Erinnerung nach gab's früher bei den Albrechts kein Mineralwasser. River Cola und Bier (wie hieß das noch?) in Dosen, die Cola wohl auch noch in Glasflaschen, Säfte in Kartons und natürlich Wein (insbesondere die Billiggroßflaschen Lambrusco) und Spirituosen in Pullen. Was es im Vergleich dazu heute da alles gibt! Aber dafür gab's früher bei Aldi ein LP-Verkaufsregal mit aktuellen Hits zu Günstigpreisen und teils seltsamen Noname-Coverversion-Compilations, woher ein paar meiner ersten LPs wie "Super Trooper" stammen. Wären die Albrechts nicht so öffentlichkeits- und pressescheu könnten sie direkt doch mal über ein Aldimuseum - Aldiseum - nachdenken mit begehbaren Aldis in Originalausstattung der verschiedenen Aldizehnte. Müsste sowas nicht toll laufen?

Je suis Charlie

• Nein, ich glaube nicht... :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!