Moin
Heisa es ist Cebit und alles wird teurer. T-Mobile führt 3 neue Euro Tarife im Company ein: BusinessActive, BusinessProfi, BusinessData. Wer nach den Einführungssätzen: "Mehr Transparenz gewinnen Sie durch eine €-optimierte Preisdarstellung (nur zwei Nachkommastellen) und den Verzicht auf lästige Umschaltzeitpunkte (Sunshine/Moonshine)." keinen Angstschweiß auf der Stirn hat, ist auch nicht mehr zu helfen. Hier der [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/business_tarife/1,3829,5007-_,00.html]Link[/URL] zu den neuen Tarifen. Besonders lustig ist das bei allen Tarifen die Sun/Moon Zeiten abgeschaft worden sind. Wär ja noch in Ordnung wenn die Preise gesenkt worden wären, wenn ich aber zum Bleistift lese das man bei dem Active (Vergleichbar mit dem alten CompanyBasic) rund um die Uhr nun 59 Cent!!!! die Minute für Gespräche in andere Mobilfunknetze und 35 Cent!!! die Minute für Gespräche ins Festnetz bezahlen soll, dann Gute Nacht.
Bin mal gespannt, was mit den bestehenden Tarifen (Company Basic usw.) passiert. Auslaufen wie die Telly Verträge im Privatkundenbereich??? Bin auch gespannt was mit den bestehenden RV´s passiert.
Achja falls mich jetzt jemand fragt, warum schreibt Joe70 jetzt den Stuss, wir haben doch eh Privatverträge. Ich glaube hier laufen genug User in den T-D1 RV für TT-User/TDSLMaker rum.
MfG
Joe70