2x Original Base Doppelflat eff. ab 9,50 EUR abzugeben (Übernahme)

• Hallo,

da ich auf dem Lande mit der EPlus Datenleistung mehr als unzufrieden bin (meistens nur GPRS) und mich die Hotline nicht auf Base2 zurückstufen will, bitte ich hiermit meine beiden Verträge (Laufzeit bis 12/2011) zur Übernahme an.

Da die Verträge einen PRO-Vorteil haben(Selbstständige,Freiberufler,Geschäftskunden,o.ä.), ist die Übernahme an einen ebenfalls PRO-Berechtigten sicher sinnvoll. Ich hatte mir vorgestellt, ich provisioniere die letzten Monate so, dass man mit PRO-Vorteil auf eff. 9,50 EUR kommt, ohne PRO-Vorteil sind es dann 14,50 EUR effektiv. Natürlich bin ich Verhandelungsbereit.

Falls jemand die Base Doppelflat noch nicht kennt:
    Flat zu EPLUS/Base
    Flat zu Festnetz
    Handy Internet Flat (ab 250MB GPRS)
    Gettings möglich (30SMS/30 Min Fremdnetz)

Natürlich müssen nicht beide Verträge von einer Person/Firma übernommen werden.

Anfragen bitte per PN.

Da ich nicht weiss, ob ein Impressum auch für private Angebote obligatorisch ist, lasse ich es erst mal weg, Spam bekomme ich schon genug. Natürlich stelle ich bei Bedarf meine Adressdaten zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!