Flatrate gesucht (Telefonieren + Internet)

  • Ich würde Blau und dann Simyo für Internet Flatrates vorschlagen. 1GB pro Monat für €9,99. O2 200 MB für €10 pro Monat.


    Telefon prepaid flatrates bin ich nicht so sicher....

  • Zitat

    Original geschrieben von codexxx
    Wie ich sehe, wäre o2 Prepaid quasi die einzige Möglichkeit, oder?


    Eigentlich schade! :(


    Das Problem ist, du willst Tmobile oder Vodafone haben, aber die sehen es nicht ein Datentarife bei Prepaid oder bei ihren Discountern anzubieten, weil sie wachsen ja noch;), sie wachsen durch Vertragskunden und da wäre es doof einen Alleinstellungsmerkmal kaputtzumachen, wo man doch 120€ jeden Monat verdient bei einer Flatrate für alle Netze und Internet, glaub mir wird noch so vier oder fünf Jahre dauern, bis du beim Discounter von den zwei großen faire Datentarife bekommst, ist so.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • o2 Prepaid + Internetflat


    Ich häng mich mal hier ran.


    Ich suche momentan eine mobile Internet-Flat für ca. 3-5 Monate auf Prepaid Basis. Da bin ich auf dieses Angebot gestoßen Loop + Internet Pack L
    Da muss doch irgendwo ein Haken sein, aber ich find ihn nicht.
    Bitte klärt mich auf.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Zitat

    Sie erhalten 6 mal o2 loop simkart je eine monat kostenlos surfen


    Da steht nicht, dass Du auch 6 mal das Internet-Pack-L bekommst :D

  • Re: o2 Prepaid + Internetflat


    Zitat

    Original geschrieben von chrischros
    Ich häng mich mal hier ran.


    Ich suche momentan eine mobile Internet-Flat für ca. 3-5 Monate auf Prepaid Basis. Da bin ich auf dieses Angebot gestoßen Loop + Internet Pack L
    Da muss doch irgendwo ein Haken sein, aber ich find ihn nicht.
    Bitte klärt mich auf.


    Das sieht mir eher nach Internetpack M aus.


    pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!