Flatrate gesucht (Telefonieren + Internet)

• Hallo liebes Telefon-Treff Forum,

gibt es aktuell ein Prepaid Tarif, das eine Flatrate zum Telefonieren (Netzintern und Festnetz) und eine Flatrate für das Internet (kann auch mit begrenztem Datenvolumen sein) anbietet?

Liebe Grüße,
    codexxx

• Ja, z.B. o2 o Prepaid.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Was hältst du an dem Tarif für kompliziert?

Eine weitere Möglichkeit wäre Tchibo mobil, wobei es dort nur Flats ins Festnetz und die Tchibo-Community gibt.

• Jup, bei Tchibo ist es billiger, dafür gilt die Flat nur ins Festnetz und zu Tchibo mobil

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Telekom gibt es keine Datenpakete (höchstens Tagesflat) und bei Vodafone nur eingeschränktes Internet (Proxy). E-Plus scheidet auch aus, da man dort nicht zwei Pakete (Internet + Festnetz) gleichzeitig buchen kann. Bleibt also nur O2.

• Bei Tmobile Xtra kann man eine Datenflat buchen, kostet nur 155 Euro.
    Sprich täglich 5 Euro.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• o2 Prepaid:
    Fest- und Netzinternflat: 20€
    Internetflatrate 200MB: 10€

bei der Freikarte ab 30€ Aufladung nochmal 150 Freiminuten und SMS, sowie Kostendeckel bei 50€

• Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    o2 Prepaid:
    Fest- und Netzinternflat: 20€
    Internetflatrate 200MB: 10€

bei der Freikarte ab 30€ Aufladung nochmal 150 Freiminuten und SMS, sowie Kostendeckel bei 50€

Flatrates und Daten zählen nicht in den Kostendeckel rein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von SalatSniper

Laut einigen Aussagen im Freikartenthread zählen Freiminuten und SMS als separate Packs und da derzeit nur max. 3 Packs gleichzeitig gebucht werden können, wäre hier nur die SMS-only-Variante der Freikarte möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!