Wer versucht sich das Ipad im Apple-Store oder Partnershop zu holen

  • Hab heute morgen also noch easy ein Wifi im Apple Store bekommen koennen, es waren mehr als genug auf Lager, nur die 3G waren vergriffen.


    Bisher bin ich recht angetan von dem Geraet und freue mich auf die langen Zugfahrten von und zum Buero jeden Tag. Da ich auch nur dann Musik höre koennte es unter Umstaenden mein iPhone abloesen, das muss ich mir aber noch gut ueberlegen...denn meist nutz ich die Apps wirklich nur zuhause und höre sonst nur Musik mit dem iPhone.


    Das Display ist schon gigantisch.

  • Konnte es mir nicht verkneifen und war vorhin im Mediamarkt (Sulzbach) um mir das iPad anzuschauen.


    Auch hier noch alle Versionen vorhanden und relativ wenig Andrang.


    Entgegen meiner bisherigen Meinung muss ich so ein Ding haben! :)



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Und wer die 3G-Version hat - welches Netz und welchen Datentarif nutzt Ihr damit?


    Momo

  • Ich habe es mir gestern im MM angesehen ganz nett wie der Kalender und die Kontakte gestaltet worden sind.


    Aber einen Mehrwert der min. 499€ kosten würde sehe ich zu meinen 3GS nicht. OK alles etwas größer dafür sieht aber noch bekloppter aus wenn man bei Autorennspielen das Ding nach links und rechts bewegt als beim iPhone:)


    Werde mal abwarten ob die Preise fallen jetzt ist es in jeder Version völlig überteuert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Momo7
    Und wer die 3G-Version hat - welches Netz und welchen Datentarif nutzt Ihr damit?


    Momo



    Ich habe die Kombi-Karte zu meinen Complete L, für 19 € von der Telekom. Finde den Preis garnicht so schlecht, da er bei gleichen Volumen woanders mehr kostet und zusätzlich die Hot- Spot-Flat dabei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Ich habe es mir gestern im MM angesehen ganz nett wie der Kalender und die Kontakte gestaltet worden sind.


    Aber einen Mehrwert der min. 499€ kosten würde sehe ich zu meinen 3GS nicht. OK alles etwas größer dafür sieht aber noch bekloppter aus wenn man bei Autorennspielen das Ding nach links und rechts bewegt als beim iPhone:)


    Werde mal abwarten ob die Preise fallen jetzt ist es in jeder Version völlig überteuert!


    Viel Spass beim Warten! :p

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Momo7
    Und wer die 3G-Version hat - welches Netz und welchen Datentarif nutzt Ihr damit?


    Momo


    o2 DATA L


    Kasia: Viel Spaß beim warten ;)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Ich habe die Kombi-Karte zu meinen Complete L, für 19 € von der Telekom. Finde den Preis garnicht so schlecht, da er bei gleichen Volumen woanders mehr kostet und zusätzlich die Hot- Spot-Flat dabei ist.


    Wenn man auf das D1-Netz angewiesen ist, mag das in Ordnung sein, aber unter normalen Umständen finde ich das preislich zu unattraktiv.
    T-Mobile lohnt sich IMHO nur, wenn man ein geniales Angebot erwischt (wie z.B das hier - 5GB-Flat für eff. 9,95€/Monat).
    Ansonsten würde ich eher zu o2 greifen. Auch ohne Doppel-Internet-Flat kann man noch attraktive Angebote basteln (z.B. sowas).


    Aber es muss natürlich wieder jeder selbst wissen, was einem der Spaß wert ist; es soll ja sogar Leute geben, die die T-Mobile-Tarife ohne Auszahlung buchen und somit auf Auszahlungen im Wert eines iPad 32GB 3G verzichten ;)


    Mein iPad ist bestellt und wird nach Erhalt mit einem Active Data L bestückt ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hat jemand eine Ahnung wo man noch eine 3G Version im Bereich Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf bekommen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!