Wer versucht sich das Ipad im Apple-Store oder Partnershop zu holen

  • Bin grad im 5th Av. Store in NYC. In ganz NY keine iPads zu kriegen. Nur fuer stolze 699 USD in einem kleinen Shop als 16GB Wifi Version. :(


    Gibt es evtl morgen noch welche in Frankfurt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Ich werde es erst am 1.6. erst kaufen. Dafür aber in der 5th Avenue in NYC im Retail Flagstore! Um Verfügbarkeitsprobleme mach ich mir da keine Sorgen ;)!



    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Bin grad im 5th Av. Store in NYC. In ganz NY keine iPads zu kriegen. Nur fuer stolze 699 USD in einem kleinen Shop als 16GB Wifi Version. :(


    Da war die "TT-Prophezeiung" ja gar nicht so falsch. :cool:

  • Kurz zur Info. War gerade im Media Markt Main-Taunus-Zentrum. Die haben noch genug von allen Varianten.

  • Also am 1.6. haben die definitive noch keine meinte ein Mitarbeiter hier.


    Ich schaff es nur leider vor meinem Weiterflug nach Russland nicht rechtzeitig in die City Frankfurt. Komme zwar um 7.30 aus USA zurueck und Weiterflug geht um 11 aber die ganzen Stores machen ja erst um 10 auf... Gibt es das Teil evtl am Airport zu kaufen?

  • Kann mir einer sagen ob es Geraete vorraetig gibt im Frankfurter Apple Store? Der macht um 10 auf.. Will
    ungern umsonst hin...oder bei Gravis? Laut Website "Geringer Bestand" beim Wifi 16GB.

  • Fahr mit dem Taxi ins Main Taunus Zentrum. Sind 20 Minuten. User ron sommer hatte ja geschrieben, dass es dort genug gibt.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Also hier in Berlin im Cyberport-Store waren die 32GB und 64GB Wifi-Version vorrätig - selbst am Samstag nach 17:00 Uhr. Nur 16 GB und 3G war nicht mehr zu haben.

  • ja die 16gb und 3g die laufen wie gedacht ganz gut. Bei uns um die Ecke liegen aber noch genug Geräte rum und keinen interessierts :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja die 16gb und 3g die laufen wie gedacht ganz gut. Bei uns um die Ecke liegen aber noch genug Geräte rum und keinen interessierts :D


    Wundert ja auch keinen...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!