Wer versucht sich das Ipad im Apple-Store oder Partnershop zu holen

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    wenns mit dem eurokurs so weitergeht lohnt sichs allerdings auch kaum noch... zumal ja immer noch nicht ganz klar ist wie das mit der garantie weitergeht...


    Mit Sales Tax und Zoll kommt es sogar teurer als in Deutschland. ;)

  • Also bei uns stehen die seit Wochen im Elektronikshop im Schaufenster und verkaufen sich garnicht wie warme Semmeln...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hallo,


    ich habe bei Apple online nur eins zum Liefertermin 7 Juni erwischt. Da ich zu den Leuten gehöre, für die das Wort "Ungeduld" erfunden wurde, habe ich gestern einmal eine Vorbestellung beim ortsansässigen mStore abgegeben.
    Und siehe da: Heute hatte ich die Bestätigung im Kasten, dass am Freitag ein Exemplar auf mich wartet. Da ich es noch nicht ganz glauben konnte habe ich extra noch mal nachgefragt, ob sie definitiv und ganz sicher eins für mich haben und auch das wurde positiv bestätigt.
    Ich werde es am Freitag um 10 wissen...


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • SiemensmasterXXX


    Na Glückspilz würde ich mal sagen! :) :top:


    Dann wünsche ich dir noch 2 ungeduldige Tage des Wartens! :p


    Du kannst dir dann wenigstens zu 100% sicher sein, das du das iPad am Freitag in den Händen halten wirst! :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich glaube es erst, wenn ich es wirklich aus dem Laden trage. Habe extra einen Tag Gleitzeit eingereicht um gleich um 10 da sein zu können. Herrlich, wenn man mal etwas verrückt sein kann ;)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • ich habe eben auch die Zusage vom ortsansässigen Premium Reseller bekommen, dass ich meins - wahrscheinlich - am Freitag abholen kann (hatte schon vor Wochen vorreserviert). Nur beim Zubehör wissen sie noch nicht was sie alles bekommen.

  • Ich habe heute mal beim Media Markt in Offenburg angefragt. Die haben um die 10 Geräte bereits jetzt auf Lager, dürfen die aber erst am Freitag verkaufen. Reservieren geht nicht. Zubehör haben die wohl gar nichts.


    Ich warte auf den 7.Juni bis meins von Apple kommt... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich habe heute mal beim Media Markt in Offenburg angefragt. Die haben um die 10 Geräte bereits jetzt auf Lager, dürfen die aber erst am Freitag verkaufen. Reservieren geht nicht. Zubehör haben die wohl gar nichts.


    [...]


    Ich warte auch und hoffe auf den MM :D
    Dumm nur, dass man da keinen kennt. Wie geil wäre das, jetzt schon eines in den Händen halten zu können :)

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!