Wer versucht sich das Ipad im Apple-Store oder Partnershop zu holen

  • Also ich werde versuchen am 28.05 im Apple-Store Hamburg mir ein zu kaufen oder falls dort keins vorrätig ist im Gravis-Store.


    Habe eh am Freitag frei, da kann ich nach dem Frühstücken versuchen auf Ipad-shopping zu gehen.


    Wer von euch geht auch in einen Store?

  • wir haben hier nur mStore, Media-Markt und Saturn. Trotz Rückfrage kann niemand genau sagen, ob überhaupt und wenn ja - wieviel iPads nächsten Freitag vorrätig sein werden. Nicht mal, welches Modell :-(

    iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

  • @ Bard00


    Ich drücke dir die Daumen das du eins bekommst!


    Warum hast du keins vorbestellt und lässt dir eins liefern?

    Liebe Grüße Andreas

  • Viel Spass...


    Nach Rücksprache mit den Apple Dealern im Kundenkreis werden diese nicht mal genug Geräte erhalten um die Vorbestellungen zu befriedigen....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    [i]
    @ Bard00
    Warum hast du keins vorbestellt und lässt dir eins liefern?


    ich hatte meine Bestellung geändert und dann war das Ipad erst zum 07.06 lieferbar

  • es heißt ja " by 7th June" auf Deutsch übersetzt: versandfertig bis zum 7. Juni. Ist das dann am 7. Juni im Briefkasten oder wird es an dem Tag losgeschickt?

  • also im deutschen store steht:


    Zitat

    Versandfertig in: Bis zum 7 Juni


    es wird also spätestens am 7ten losgeschickt, mit glück kannst dus aber natürlich auch schon früher bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elgore
    es heißt ja " by 7th June" auf Deutsch übersetzt: versandfertig bis zum 7. Juni. Ist das dann am 7. Juni im Briefkasten oder wird es an dem Tag losgeschickt?


    Also ich würde es bevorzugen, wenn ich es direkt vom DHL-Menschen 1:1 bekommen würde, anstatt er das versucht in den Briefkasten zu pressen... :D:D:D

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Was ich mich frage ist, ob die Nachfrage künstlich hochgehalten wird, indem man einfach wenig Geräte in den Umlauf bringt (wie damals beim Iphone), oder ob Apple tatsächlich nicht mit der Produktion nachkommt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Was ich mich frage ist, ob die Nachfrage künstlich hochgehalten wird, indem man einfach wenig Geräte in den Umlauf bringt (wie damals beim Iphone), oder ob Apple tatsächlich nicht mit der Produktion nachkommt.


    bereits 1.000.000 verkaufte Geräte.... also sicherlich schwer nachzukommen...


    Allerdings vermute ich schon eine künstliche Verknappung --> Marketingsache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!