Wer versucht sich das Ipad im Apple-Store oder Partnershop zu holen

• Weiß jemand, ob es im apple store münchen atm noch wifi iPads mit 16 o. 32GB gibt?

danke

Edit: Ich habe da gerade angerufen.
    Sie haben noch genügend WiFi 32GB u. 64GB.16GB ist ausverkauft.
    Wie es um die UMTS-Modelle steht, weißt ich leider nicht.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ich war am Samstag im Apple Store in München und habe ein iPad 16 GB mit WiFi erstanden.

Alle WiFi-Modelle waren (Stand 29.05.2010, 16:00 Uhr) noch sehr gut verfügbar, 3G-Modelle waren komplett ausverkauft.

Ich würde an Deiner Stelle einfach kurz dort anrufen, die telefonische Auskunft war freundlich und kompetent.

• Danke!

Wie schon editiert, habe ich nach 16 Minuten in der Warteschlange erfahren, dass sie 32GB und 64GB noch auf Lager haben.

Ich mach mich jetzt gleich mal auf den Weg ;)

Gruß

• Berlin scheint ausverkauft zu sein, hab irgendwie überall angerufen aber nirgends nur ansatzweise was vom ipad zu sehen bzw. überhaupt ne information zu bekommen wann welche kommen :-) Jemand andere infos für die Hauptstadt?

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Berlin scheint ausverkauft zu sein, hab irgendwie überall angerufen aber nirgends nur ansatzweise was vom ipad zu sehen bzw. überhaupt ne information zu bekommen wann welche kommen :-) Jemand andere infos für die Hauptstadt?

War aber doch irgendwie vorhersehbar, das die ausverkauft sind oder?

Warum bestellst du dir keins online?

Klar, steht zwar nur "Juni" als voraussichtliches Lieferdatum, aber gut Ding will halt eben auch Weile haben! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Bestellen? wozu? wenn sie bei apple verfügbar sind dann haben die shops auch wieder welche...also was solls... die meisten erzählen, dass in den nächsten zwei wochen sich das ganze stabilisieren wird und es werden alle modele vernünftig verfügbar sein...

schauen wir mal...olles applemarketing, hätten sie mal den verkaufsstart auf juni gesetzt und um richtig liefern zu können, und nicht wie manche läden zwei ipads ausliefern und was von START IN DEUTSCHLAND erzählen :-) Naja, die nicht verfügbarkeit weckt das begehren, ist mir schon klar ;)

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Bestellen? wozu? wenn sie bei apple verfügbar sind dann haben die shops auch wieder welche...also was solls... die meisten erzählen, dass in den nächsten zwei wochen sich das ganze stabilisieren wird und es werden alle modele vernünftig verfügbar sein...

schauen wir mal...olles applemarketing, hätten sie mal den verkaufsstart auf juni gesetzt und um richtig liefern zu können, und nicht wie manche läden zwei ipads ausliefern und was von START IN DEUTSCHLAND erzählen :-) Naja, die nicht verfügbarkeit weckt das begehren, ist mir schon klar ;)

Magst ja teilweise Recht haben, aber nur teilweise, sonst hättest du ja jetzt schon ein Gerät! ;) :p

Es gab ja auch schliesslich jede Menge Vorbesteller, das darfst du auch nicht vergessen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• jo wie gesagt, ich bin ja nicht überrascht dass es nicht zu haben ist, aber denke auch dass es zum marketing gehört, was ja auch nicht überrascht...ich hätte mich auch anstellen können und mit den applejüngern vor dem gravisstore zelten, aber da geht mir der hype doch ein wenig zu weit :-)

ansonsten, saturn steglitz hat wohl noch ein 64GB model....info ist 45 min alt, also schnell hin falls da jemand hin möchte... ich will nur die 16GB version:)

• Habe mir soeben im Apple Store München ein iPad WiFi 32GB geholt.
    Sie hatten 32GB und 64GB noch ausreichend auf Lager.

Die UMTS Modelle waren allesamt ausverkauft.

Gruß

• Aktueller Stand Frankfurt Bockenheimer Strasse:
    Nur noch ca 20-25 64 GB Wifi vorrätig, Rest ist ausverkauft. Habe selbst Samstag noch ein 32 GB ergattern koennen, es waren damals von jeder Sorte noch ca. 50 Stueck da. iPad Cases sind auch keine mehr da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!