Wer versucht sich das Ipad im Apple-Store oder Partnershop zu holen

• Ich werde es erst am 1.6. erst kaufen. Dafür aber in der 5th Avenue in NYC im Retail Flagstore! Um Verfügbarkeitsprobleme mach ich mir da keine Sorgen ;)!

• wenns mit dem eurokurs so weitergeht lohnt sichs allerdings auch kaum noch... zumal ja immer noch nicht ganz klar ist wie das mit der garantie weitergeht...

• Quix: Ich hoffe, du glaubst nicht noch an den Weihnachtsmann ;)
    Es ist sehr schwer eins in NY zu bekommen. Quelle: Ich selbst live vor Ort und Kollege telefonat von vor 3 Stunden.
    Er versucht seit gestern alle 3 Stunden im 5th ein 3G zu bekommen (egal welche Version)

Ich glaub dass erst in 4-5 Wochen sich es etwas normalisiert - bis alle Märkte bzw. Länder es haben

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Na klar glaub ich an den Weihnachtsmann...der bringt doch die Geschenke!

Zudem hast du auch noch vollkommen recht...die 3g Variante is ziemlich ausverkauft...ein Traum also, dass ich die Wifi-Variante haben will (und dann inet via Tethering...so haste viel Geld gespart), denn davon gibt es noch genug (hab das von meinem Cousin checken lassen, der lebt in NYC und da gibts ja allein 4 Flagshipstores). Sollte allerdings auch die Wifi-Variante vergriffen sein (was eher unwahrscheinlich ist kann ich ja froh sein, dass ich die nächsten 4 Wochen noch in Las Vegas, Fresno, San Francisco, Santa Cruz, Tampa und und und bin...ich komm schon an eins ran...und ich freu mich schon wie Bolle!!!

• Ich probier mein Glück auch am 28. im Apple Store in HH, meint ihr es reicht zur StoreÖffnung um 09.30 Uhr dazusein, oder ist es besser einige Zeit früher doirt zu sein? :-)

• Zwischenbericht. Habe mir in Vegas (in jedem der 3 stores) ein 3G ipad reserviert (mehrere itunes accoujts nötig) - leider sind alle Modelle vergriffen und die Wartezeit liegt bei ca 10 Tagen. Ausserdem habe ich gesternnoch eins in LA reserviert. Mal schauen ob ich ein noch bekomme. Mein girl braucht doch eins...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• ..Ansonsten versucht euer Glück doch einfach im Saturn Hamburg an der Mö, dort wird es auch Geräte geben.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!