Desire - Wecker nicht geklingelt

• Genial :)

Und jetzt nehmen wir mal an, ich möchte mein Handy ausgeschaltet lassen, aber trotzdem geweckt werden.... Ich weiß, ist voll unsinnig, aber nur mal hypothetisch...

Wie müsste ich vorgehen :D

• Geht nicht. Ist aber afaik bei eigentlich allen Touchscreen-Handys, dass man die für den Wecker anlassen muss. Kannst in den Flugmodus gehen und das Handy im Standby lassen.
    Ansonsten kannst du dir natürlich einen extra Wecker kaufen ;)

• Das hat aber nichts mit dem Touchscreen sonder mit dem verwendeten Betriebssystem zu tun, bei Symbian funktioniert der Wecker z.B. auch wenn das Gerät aus ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tja, ist leider kein Sony-Ericsson. Mein K810i hat mich auch geweckt, wenn es völlig ausgeschaltet war. Einigste Bedingung: Eine SIM-Card musste gesteckt sein. Nach dem Bimmeln hat es sich auch wieder ausgeschaltet. Feine Sache eigentlich!
    Das ist mir nach dem Umstieg auf das HTC-Desire die ersten Tage gehörig auf die Nerven gegangen, immer haben kurz nacheinander beide geklingelt. Da ich aus uralter Zeit zwei gleiche SIM-Cards habe, hatte ich die ersten Tage zur Sicherheit das K810i parallel mitgeführt, aber ausgeschaltet.

Old-Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!