Desire - Wecker nicht geklingelt

• Hab heut morgen verpennt... obwohl der Wecker gestellt war.
    Scheinbar hat er vergessen zu klingeln.

Ich stell das Handy abends immer auf Flugmodus, um Akku zu sparen. Hat bisher immer geklappt. Ton war auch an.

Kann das daran liegen, daß ich gestern zusätzlich das Mobile Netzwerk abgeschaltet hab?

• Nein, sollte damit nichts zu tun haben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hast du es vielleicht mit dem Bildschirm nach unten liegen gehabt? Dabei schaltet es doch automatisch auf Vibrationsalarm um.

MfG
    GreenThunder

• Ist mir auch schon passiert. Bei mir lags daran, dass ich mit einem Taskkiller versehentlich auch die Weckfunktion gekillt hab. Seit ich keinen Taskkiller mehr benutze, hat auch immer der Wecker geklingelt.

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Ist mir auch schon passiert. Bei mir lags daran, dass ich mit einem Taskkiller versehentlich auch die Weckfunktion gekillt hab. Seit ich keinen Taskkiller mehr benutze, hat auch immer der Wecker geklingelt.

Also, das Milestone von Motorola hat ja seit 2.1 massive Probleme mit dem Wecker. Grund dafür ist wahrscheinlich, dass die CPU "einschläft" und somit der Wecker nicht mehr aktiviert wird.
    Kann sein, dass die Parallelen Zufall sind - hat mich aber daran erinnert. ;)

• Das mit dem Wecker hat ausschließlich was mit einem "Task-Killer" zu tun. Entweder Denistallieren oder unter den Einstellungen des Task-Killer`s es so einstellen das der Wecker außen vor ist.

So hast du keine Probleme mehr mit einem "Nichtklingelnden" Wecker ;-)

• Ist es eigentlich normal, das der Wecker nicht klingelt wenn das Gerät augeschaltet ist?
    Wenn JA, kann man dagegen was unternehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Sentenced
    Ist es eigentlich normal, das der Wecker nicht klingelt wenn das Gerät augeschaltet ist?
    Wenn JA, kann man dagegen was unternehmen?

Ja, anschalten :D:D:D :top:

Old-Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!