Hallo!
An dieser Stelle möchte ich ein paar Dinge anbieten, die in meinem Haushalt keine Verwendung mehr finden:
Nokia N86 schwarz
Das Handy wurde gekauft im September 2009 (nicht von mir). Relativ guter Zustand. Einige Tasten haben leichte Schleifspuren, aber nichts wildes (bekanntes N86 Problem). Dazu gibt’s den Standardlieferumfang sowie zusätzlich eine Nokia Tasche CP-322 in grau.
Preisvorstellung: 180 EUR inkl. versichertem Versand
Hagenuk Stick weiß (DECT-Festnetztelefon)
Das Gerät habe ich hier bei TT erstanden, ist bestimmt schon über 3 Jahre alt. Technisch i.O. und designmäßig vorne mit dabei
Preisvorstellung: 20 EUR inkl. versichertem Versand
Sennheiser HD 202
Technisch und optisch einwandfrei. Sind schon ein paar Tage alt (weiß nicht mehr wie alt genau), funktionieren aber wie am ersten Tage und wurden auch stets pfleglich behandelt.
Preisvorstellung: 15,00 EUR inkl. versichertem Versand
Sennheiser MX 85 Sport II
Technisch und optisch ebenfalls einwandfrei. Wurden bisher selten genutzt. Wenn dann aber stets mit den mitgelieferten Stoffpads, die ja ausgewechselt werden können. Die Teile sind ca. 8 Wochen alt. Ich möchte sie verkaufen, da ich mit dem asymmetrischen Kabel etwas unglücklich bin.
Preisvorstellung: 25,00 EUR inkl. versichertem Versand
Bei Interesse meldet euch, man kann über alles reden. Fotos sind kein Problem. Versand bevorzugt per DHL. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
MfG