Wo gibt es die PC Suite fuer's Nokia 3650

• Hallo.

Habe mir heute das 3650 zugelegt, aber leider ist ja bei Nokia nie 'ne Software dabei. Wo finde ich die denn jetzt ? Auf der Nokia Web-Seite habe ich unter dem 3650 nichts ausser dem Media Player gefunden.

Ich brauche aber die PC Suite um Outlook zu synchronisieren etc.
    Oder kann ich da auch die PC Suite vom 7650'er nehmen ?

Danke im voraus ....

...... Capo

• Hallo.

Erstmal danke fuer die Antworten.
    Ich habe die PC Suite zwischenzeitlich auf der US Web-Seite von Nokia gefunden.

Das allerdings eine CD bei den neuen Multimedia Handies dabei sein soll, kann ich nicht bestaetigen. Hatte vorher das 7650 und nun das 3650 und bei keinem war eine CD dabei.

.......Capo

• Beim 7650 ist - in Deutschland jedenfalls - definitiv eine Cd im Lieferumfang enthalten..wie es beim 3650 aussieht, weiss ich nicht (glaube, im Asia Import war keine dabei)..wäre aber ne schöne Schlappe von Nokia, da keine mit rein zu packen!:rolleyes:

• Hi.

Scheint wohl so zu sein. Da ich seit Jahren in Thailand lebe und arbeite, habe ich natuerlich das 7650 als auch das 3650 hier gekauft.
    Und wie gesagt, da war bei keinem der Geraete eine CD dabei.

Ist ja nun irgendwo schon frech, ich meine so eine CD kostet ja im Prinzip nichts. Ist doch das mindeste, dass man die beilegt.

........ Capo

• Habe ein EU-Gerät, war ohne CD.

So klapprig wie das ganze Handy ist und in Anbetracht des günstigen Verkaufspreises kommt es beim 3650 wohl wieder auf jeden Zehntelcent an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!