HTC Wildfire vorgestellt

• Kalender Homescreen

Hallo Leute,

schön langsam bekomme ich all meine Probleme in den Griff.. ;-)

Eine Frage hätte ich noch.

Wenn ich z.B. einen Termin anlege, wird er mir im Homescreen ein paar Tage vorher angezeigt.
    Aber am fälligen Tag, kommt schon ein neuer Termin.

Wie kann ich es einstellen, dass er bis zur Fälligkeit angezeigt wird?

• Re: Kalender Homescreen

Ist das bei Euch auch so?
    Ich kann aber keine Einstellung finden, wo ich einstellen kann, wie lange der Termin angezeigt werden soll?!
    Erinnerung, also Klingelton will ich keinen!

danke

• Wildfire + O2 + ohne InternetFlatrate

Hallo Zusammen,

wer hat von Euch ein Wildfire mit einen O2 Vertrag ohne Surfflatrate?

Bei mir aktualisiert sich die Wetteranimation, wobei ich nicht im WLan bin und auch keine APN angelegt habe.

Ich habe mir das App 3 G Watchdog runtergeladen, dass zeigt mir auch keinen Internet - Transfer an...
    Also wo kommt die Aktualisierung her bzw. muss ich mit versteckten Kosten rechnen???

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ich möchte meinen Wetterdaten nur mit WLan aktualieseren....

• nAbend,

gibt es fürs "HTC Wildfire" ein App das der Wecker auch
    im ausgeschaltetem Zustand funktioniert ???

Danke,
    mondregen.

• wenn das der eingebaute Wecker nicht tut, dann erst recht keine app. denn eine app benötigt ja eine laufende Umgebung. diese ist bei einem ausgeschaltetem Handy nicht vorhanden?!??

• Hi phone-company,

mhmmm, schade... :(
    Ziemlich schwach von den Herstellern das sie sowas nicht miteinplanen,... :(

Weis jemand von Euch ob man beim HTC Wildfire die Anrufe nur über den Tochscreen annehmen kann ?
    Geht das vielleicht auch über die seitliche Taste (lautstärke) oder den unteren kleinen Joystick ??

Dank Euch,
    mondregen.

• läuft bei Euch Skype problemlos? Auch über Wlan kann ich nicht telefonieren. Kann es sein, dass der Prozessor zu schwach ist?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!