HTC Wildfire vorgestellt

• Nö, noch nichts gehört. Aber mal ´ne Frage: wieso einen Nachfolger? Gibt es nicht etwas ähnliches (besseres) auf dem Markt? Wenn nein, was sollte denn dann beibehalten werden und was verbessert?

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Wenn nein, was sollte denn dann beibehalten werden und was verbessert?

Beibehalten: den Preis.
    Verbessern: Geschwindigkeit, Auflösung, Akkulaufzeit.

• Ja, gute Idee. Aber das kollediert ja meistens mit der Problematik Akku und stand-by-time. Habe mir extra nach längerer Suche das Wildfire gekauft, weil da der Kompromis zwischen gutem Androidhandy und mehreren Tagen stand-by-time gegeben ist.
    Zu wünsche ist das schon: Grösse, Gewicht und Haptik beibehalten, aber Auflösung und Prozessor besser machen. Akku wird ein Problem. Alternativen habe ich leider noch keine gesehen. Hoffen wir das beste. :top:

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Hoffen wir das beste. :top:

Ganz vergessen: Der interne Speicher könnte natürlich auch deutlich größer sein.

• gibts dass Wildfire auch in komplett schwarz?

Also optisch ist es auf alle Fälle ein Highlight. Grösse passt auch...

Nächste Woche werde ich mir eins holen, werde meinen O2 Vertrag verlängern...

• Soweit ich weiß, sind nur die 1&1 Geräte in komplett Schwarz.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hm, dann muss ich mir das bei amazon kaufen...
    bei O2 wird es eh nicht angeboten....
    hab ich da irgendwelche Nachteile, nicht oder?

• Habe selbst ein Gerät von Vodafone ohne SIM Lock. Die normale Nutzung ist kein Problem. Es sind nur diverse Apps installiert, die liegen neben den normalen HTC Apps auf dem Gerät und gehen nicht zu löschen oder auf die Karte zu schieben. Die muss man jedoch nicht nutzen und stören tun sie auch nicht. Bei mir werden die BetreiberApps nur beim Hochfahren ab und an geladen. Dann beende ich die wenigen und gut ist.
    Also keine Nachteile. Kleiner Tipp: Kaufe Dir, sofern nicht schon vorhanden, gleich eine grosse microSD Karte dazu (z.B. 16GB). Dann kannst Du bei dem begrenzten internen Speicher diverse vorhandene und selten oder überhaupt nicht genutzte Programme oder neu geladene Apps etc. gleich auf die Karte rüber schieben. Und wenn Du Bock drauf hast, die originale HTC Ledertasche ist auch perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!