HTC Wildfire vorgestellt

  • Nö, also bei mir ging vor Jahreswechsel und danach alles gleich. Keine Veränderung. Wird wohl bei dir ein einmaliger (nicht wieder auftretender) Fehler sein. ;)

  • Terminfunktion


    Hallo Leute,


    ich hatte gestern das Wildfire in der Hand - was mir auch sehr gefallen würde.


    Meine Frage ( habe aktuell touch HD mit Windows 6.1 ):


    wenn ich bei meinen alten Knochen einen Termin setze, steht der immer am Display


    ist das beim wildfire auch möglich? oder muss ich da erst in den Kalender rein, um den Termin zu sehen?



    Vielen Dank für Eure Hilfe


    gruss
    stefan

  • Re: Terminfunktion


    Bei Android kann du dir das einrichten wie du willst. Natürlich kannst du dir auch den Kalender auf den Standardbildschirm legen, oder 'ne Uhr, oder das Wetter oder deine eMails, oder ...


    Bin vor kurzem vom Nokia E71 auf das Wildfire umgestiegen und bis jetzt schwer begeistert.


    Fotos hier: http://www.google.de/images?hl…F-8&source=og&sa=N&tab=wi

  • Re: Re: Terminfunktion


    Zitat

    Original geschrieben von bonyves
    Bei Android kann du dir das einrichten wie du willst. Natürlich kannst du dir auch den Kalender auf den Standardbildschirm legen, oder 'ne Uhr, oder das Wetter oder deine eMails, oder ...


    Bin vor kurzem vom Nokia E71 auf das Wildfire umgestiegen und bis jetzt schwer begeistert.


    Fotos hier: http://www.google.de/images?hl…F-8&source=og&sa=N&tab=wi


    @ bonyves


    Dank Dir. Das wollte ich hören / lesen ;-)


    so, dann warte ich jetzt entweder auf´s Gratia ( schwarz ) oder ich schlag beim Wildfire zu

  • Re: Re: Re: Terminfunktion


    Zitat

    Original geschrieben von Quü
    @ bonyves


    Dank Dir. Das wollte ich hören / lesen ;-)


    so, dann warte ich jetzt entweder auf´s Gratia ( schwarz ) oder ich schlag beim Wildfire zu

    Oh, das Gratia klingt sehr gut für mich, das kannte ich noch gar nicht.
    Habe beim googlen was von 399€ und exklusiv bei Mediamarkt gelesen, stimmt das noch?


    Habe mein Wildfire für 199€ im Nach-Weihnachtsausverkauf in einem Handyfachgeschäft erstanden, das doppelte fände ich ein bisschen happig, aber in 6 Monaten wird man das wohl auch überall für den aktuellen Wildfire-Preis kaufen können, laut Medienberichten sollen die Chinesen ja 2011 Chips für <100$ Android Handys auf den Markt werfen.

  • Re: Re: Re: Re: Terminfunktion


    Zitat

    Original geschrieben von bonyves
    Oh, das Gratia klingt sehr gut für mich, das kannte ich noch gar nicht.
    Habe beim googlen was von 399€ und exklusiv bei Mediamarkt gelesen, stimmt das noch?


    Habe mein Wildfire für 199€ im Nach-Weihnachtsausverkauf in einem Handyfachgeschäft erstanden, das doppelte fände ich ein bisschen happig, aber in 6 Monaten wird man das wohl auch überall für den aktuellen Wildfire-Preis kaufen können, laut Medienberichten sollen die Chinesen ja 2011 Chips für <100$ Android Handys auf den Markt werfen.


    Das Gratia gibts aktuell nur bei MediaMarkt und Saturn - und da leider auch nur in weiss...
    Im Herbst 2010 hats geheissen, Verkaufsstart ist Januar 2011. War am Freitag im Handyladen, die wissen leider noch nichts, wann das Gratia frei erhältlich sein wird...


    Ob es dann die 200 Euro mehr rechtfertigt, ist ein anderes Thema - es wär halt schön klein ;-)

  • Umstieg vom Nokia 5800


    Hallo zusammen,
    zurzeit nutze ich ein Nokia 5800 bei dem mir einíge Dinge sehr lieb geworden sind und auf die ich in Zukunft nicht mehr verzichten möchte. Nun reizt mich aber dieses Android doch und ich würde es mal bei diesem Gerät probieren wollen. Könntet Ihr mir bitte im Vorhinein einige Fragen klären?


    SMS schreiben: funktioniert das mit einem nachgebildetem Nummernblock und t9 oder muss ich wie beim iphone die winzigen qwertz Buchstaben treffen (nervig)


    Navigation: gibt es eine ähnlich gute und kostenlose Navigation wie bei Nokia Karten mit Sprachführung?


    Internet: Ist es möglich das Telefon als Bluetooth-Modem zu nutzen um online zu gehen?


    Office: Kann ich wenigstens .pdf Dateien anzeigen lassen (zommen, hin und her blättern)
    gehen eventuell sogar excel und word?


    Vielen Dank für Eure Hilfe !


    Liebe Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!