HTC Wildfire vorgestellt

  • Empfang ist bei mir nach wie vor gut (E+).


    Seit dem Update funktioniert der Netmonitor nicht mehr richtig.


    Die Akkulaufzeit hat sich verbessert, das könnte aber auch daran liegen das der Akku mittlerweile konditioniert ist.

  • Hab die Benachrichtigung weggedrückt da ich erts was ausprobieren wollte. Wie kann man die Update-Benachrichtigung wieder aufrufen?

  • Den Empfang finde ich nach wie vor sogar hervorragend.


    Das Update sollte man unter


    - Menue
    - Einstellungen
    - Telefoninfo
    - Systemsoftware-Updates


    eigentlich wieder aufrufen können.

    You can't always get what you want...


  • Ah, danke, hab sonst kein Android Handy.

  • Das einzige, was ich absolut NICHT zum laufen bekomme,
    ist der Market.


    Bei meinem XT 720 funzt es, ebenso bei meinem Defy.


    Nur das Wildfire hat keine Lust.......


    :mad:

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Das einzige, was ich absolut NICHT zum laufen bekomme,
    ist der Market.


    Nach dem Update? Einen Neustart hast du vermutlich schon gemacht?


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper

    Seit dem Update funktioniert der Netmonitor nicht mehr richtig.


    Nach einem Funkzellenwechsel geht der Netmonitor wieder, das hat wohl eher am Netz gelegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Nach dem Update? Einen Neustart hast du vermutlich schon gemacht?


    Ja klar.
    Aber der Market hat bei dem Gerät noch nie funktioniert,
    warum auch immer.........


    :confused:

    You can't always get what you want...

  • Habe ein paar Fragen und Probleme.
    Ich habe meiner Tochter das Wildfire geschenkt
    und bereits ein Froyo Update durchgeführt.


    Leider habe ich keine Möglichkeit im Market Software zu laden.
    Ich hatte zuvor über einen PC bei Google ein Konto mit einer eigenen
    Pop EMail Adresse eingerichtet und aktiviert.
    Danach habe ich im Wildfire auf Market geklickt und den Punkt: Google Konto vorhanden ausgewählt.
    Das Wildfire verlangt dann den Benutzer (ich nehme an die EMail Adresse des eingerichteten Google Kontos)
    und dann das Passwort (Passwort des zuvor eingerichteten Google Kontos).


    Dann erscheint das nächste Eingabefenster
    (Mail einrichten....@googlemail.com).
    Erstens möchte ich keine weitere Adresse und zweitens kann ich unter Google im Konto keine ...googlemail.com Adresse einrichten.


    Ich habe dann auf den Zurück-Button geklickt (im Wildfire unter Market).
    Dann erscheint ein Ladebalken und ein Hinweis das die Einrichtung 5 Minuten dauert.
    Es hört aber nicht auf zu laden. Also es passiert nichts.


    Das letzte Problem:
    HTC Sync, aktuelle Version meldet immer das kein Gerät erkannt wird obwohl es am PC unter Vista angeschlossen ist.
    Woran liegt das nun wieder. Eigenartig finde ich auch das der PC bei jedem anschließen des Wildfire die Gerätetreiber aktualisiert.


    Ich habe mittlerweile schon einen ziemlich dicken Hals.
    Das Wildfire meldet auch häufig das keine Verbindung (WLAN) vorhanden sei.
    Obwohl WLAN angezeigt wird und UMTS ebenfalls Autom. eingerichtet wurde (Vodafone).


    Noch ein Problem, schon vor dem Froyo Update: Youtube Videos können viele zeitweise oder garnicht angesehen werden.


    Ich benötige dringend eure Hilfe!


    Dankeschön und schöne Rest-Weihnachten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!