Ich nutze beim Wildfire keinen Killer.
Da finde ich das Defy erheblich schlimmer.
Sogar mein XT720 bleibt recht friedlich......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze beim Wildfire keinen Killer.
Da finde ich das Defy erheblich schlimmer.
Sogar mein XT720 bleibt recht friedlich......
Hat jemand Erfahrung schon mit der Sprachsteuerung? Stimmt es das die nur in Englisch zu nutzen ist? Wäre praktisch fürs Auto..
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Das Update auf Androis 2.21 ist gerade eingetrudelt......
:top:
Hab es gestern installiert, ist es normal das man danach den APN neu konfigurieren muss?
Offenbar. Ist bei mir auch weg. :confused:
Wieviel Speicherkapazität hat das Update bei euch "gefressen"?
...seit dem Update habe ich Schwierigkeiten eine Datenverbindung herzustellen. Habt Ihr dazu auch etwas bemerkt?
Gruss
gunterma
Mein Wildfire zeigt nicht mehr das Wetter mit dem Ort an.
Es steht nur noch aktueller Standort.
Jemand ne Idee wie man das wieder herstellen kann?
Frohes Fest
ZitatOriginal geschrieben von gunterma
...seit dem Update habe ich Schwierigkeiten eine Datenverbindung herzustellen. Habt Ihr dazu auch etwas bemerkt?
Gruss
gunterma
Hast du den APN neu konfiguriert?
Habe einfach bei Vodafone wieder den grünen Punkt aktiviert.
Er zeigt auch das Symbol für Datenverkehr(G,E,H,o.ä.) an, es geht aber fast nichts rein und raus.
Gruss
gunterma
P.S. Wofür ist eigentlich dieser Kreis mit zwei Pfeilen oben am Rand, der ist früher auch nie erschienen ? (Lt. Handbuch: Datensynchronisation, aber wofür soll das sein?) So ein Symbol habe ich auch in der Schnellstartleiste mit Bluetooth, WLAN, GPS und Helligkeit
Empfangsprobleme
Hallo
Seid dem Update auf 2.2 hat das Wildfire meiner Freundin kaum noch Empfang. Hat schon jemand gleiche Erfahrungen,bzw Lösungen dafür?
Netz ist Vodafone
Gruß
Der Alfred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!