HTC Wildfire vorgestellt

• Ich versuche seit gestern, mich über W-Lan auf meinem Google
    Konto anzumelden, aber es klappt nicht.
    Hab da irgenwas von Zeichen im Passwort gelesen.
    Könnte es sein, dass es an einem Trennstrich (minus) liegt,
    oder hat jemand ne Idee ?

Original Zitat vom Wilden Feuer:

Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
    Dieses könnte ein vorübergehendes Problem sein,
    oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste.

Sollte das Problem weiterhin ...........

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    bist du der englischen sprache nicht mächtig?
    das ist ein OTA update over the air sprich wird nur übers handy direkt geladen
    wird auf version 1.25.405.1 upgedated wenn du es über update suchen oder pushnachricht bekommst. falls nicht, mußt du warten bis es wieder kommt oder halt das nächste.

Ich hab das Update auch Mitte Oktober runtergeladen aber seitdem spinnt mein Akku irgendwie völlig. Früher hat er gut 3 Tage gehalten wenn ich nicht viel gemacht habe, seit dem Update muss ich das Handy jeden Tag ans Kabel hängen auch wenn ich den ganzen Tag garnichts mit dem Handy mache. Und ich wüßte gerne woran das liegen könnte. Hat zufällig jemand von euch eine Idee?

• Ich suche ein günstiges Gerät um mal einen Eindruck von Android zu bekommen,- ist das Wildfire da empfehlenswert, oder ist durch die Displayauflösung die Auswahl an interessanten Apps doch zu sehr eingeschränkt?

• Das Wildfire ist perfekt dafür. Auf das Display ansich kommt es ja nicht an, eher auf die Bedienbarkeit des Betriebssystems. Auch der Prozessor und google auf dem Handy vermitteln für mich gute Werte. Alles wird sehr schnell geladen. Z.B. GoogleMaps ist schön schnell und findet auch sofort den Standort. Anders war es bei Bada (Samsung Wave). Der Akku hält auch schön lang und ist nicht sofort platt. Alle von mir geladenen Apps laufen wunderbar. Gibt es keine Einschränkungen.
    Ist also für dich perfekt für den ersten Eindruck. Evlt. wirst Du es auch ziemlich lange behalten. :D

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Das Wildfire ist perfekt dafür. Auf das Display ansich kommt es ja nicht an, eher auf die Bedienbarkeit des Betriebssystems. Auch der Prozessor und google auf dem Handy vermitteln für mich gute Werte. Alles wird sehr schnell geladen. Z.B. GoogleMaps ist schön schnell und findet auch sofort den Standort. Anders war es bei Bada (Samsung Wave). Der Akku hält auch schön lang und ist nicht sofort platt. Alle von mir geladenen Apps laufen wunderbar. Gibt es keine Einschränkungen.
    Ist also für dich perfekt für den ersten Eindruck. Evlt. wirst Du es auch ziemlich lange behalten. :D

Danke, das hört sich doch sehr gut an :top:

• Hat jemand Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie (Brando) auf dem Wildfire?
    Hat das nachteilige Auswirkungen auf die Bedienung des TS?

• Zitat

Original geschrieben von gunterma
    Ich habe mir bei ebay eine Vikuiti Folie von 3M für mein Wildfire gekauft und bin total begeistert.
    Gruss
    gunterma

Nee, auf meine Handys kommt nur Brando :D ,- also kein Nachteil für den TS?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hat jemand Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie (Brando) auf dem Wildfire?
    Hat das nachteilige Auswirkungen auf die Bedienung des TS?

Ich habe die Brando UltraClear (Rosa Packung) auf meinem Wildfire und bin begeistert. Ich habe das Gefühl, als würde das Display sogar besser erscheinen als ohne Folie. Die Bedienung des Touch Displays ist auch sehr gut mit der Brando Folie (UltraClear).

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Ich habe die Brando UltraClear (Rosa Packung) auf meinem Wildfire und bin begeistert. Ich habe das Gefühl, als würde das Display sogar besser erscheinen als ohne Folie.

Ja das kenne ich, die Brando Folie ist meist glatter als das Displayglas und verschmutzt auch nicht so schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!