HTC Wildfire vorgestellt

  • Wie ist das mit dem Wildfire. Braucht man zum Gebrauch dazu eine Internetflat, z.b web´n´walk internet flat?


    Grüsse

  • Habe eine Frage zum Wildfire.


    Ich habe dieses Gerät für meine Tochter ins Auge gefasst.


    Da Ihr Vertrag auch eine Internetflat beinhaltet und der Preis für das Gerät
    sehr günstig erscheint, würde ich euch nochmals um eure Meinung zum Gerät bitten.


    Es ist mir natürlich klar das dieses Gerät z. B. mit einem iPhone 4 (Screen und Geschwindigkeit) nicht zu vergleichen ist.


    Wie ist das mit der Internetnutzung? Reicht die Auflösung aus?
    Gibt es auch das eine oder andere brauchbare Spiel welches auf dem Gerät ohne Problem läuft? Wird es auch ein Android-Update auf 2.2 geben?


    Ich habe natürlich schon einiges gelesen. Aber Insider-Meinungen sind da schon besser.


    Hat jemand von euch evtl. den einen oder anderen Screenshot oder ein gutes Foto welches das Gerät im Internetgebrauch zeigt? Ich würde mir gerne ein Bild von der
    geringen Auflösung machen.


    Leider habe ich bisher das Gerät nicht in die Hand nehmen können um es zu testen.
    Mich würde auch das Touchscreen interessieren. Läuft es sehr flüssig?
    In den Videos hat man immer das Gefühl der User muss stark auf das Display drücken damit etwas passiert.


    Zur 2. Auswahl würde auch das Samsung Wave (schneller Prozessor / hochauflösendes Display) stehen. Ich halte aber eher etwas von Android als von total geschlossenen Systemen mit wenigen Möglichkeiten.



    Also euer Rat ist gefragt!



    Dankeschön!


  • --> aber gerne

  • Super nett! Ich danke sehe! Ich denke es bleibt beim Wildfire.


    Eine letzte Frage hätte ich noch.
    Meine Tochter hat ein Laptop und ich einen Mac.


    Ob es bei einem PC Laptop bleibt kann ich nicht sagen.
    Ich gehe davon aus das am PC alles gesinnt werden kann.


    Wie ist es am Mac?


    Gehen am Wildfire grundsätzlich auch Pop Mail-Accounts?


    So das wäre es!



    Nochmals vielen Dank

  • Liebe Alle!


    Ein Freund von mir hat ein Wildfire und wollte auf Android 2.2 updaten. Die Frage ist hier schon mal gestellt worden, aber noch nicht beantwortet worden: gibt es denn für das Wildfire schon das 2.2?
    Vielen Dank im Voraus!


    LG Dany

  • ich schieb das noch mal hoch, denn ich warte immer noch auf eine Antwort.
    Oder weiß das niemand? Kann ich mir hier nicht vorstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!