ich vermute mal dass das mit den pop3 einstellungen nicht mehr geht, jedenfalls konnte ich es nicht einstellen(obwohl ich wie oben schon beschrieben vor gegangen bin), ohne dass jedesmal eine Fehlermeldung kam. Auf der Seite von Web.de wird zur Zeit der Zugang per m.web.de favorisiert..
HTC Wildfire vorgestellt
-
-
-
Ich hab das mal mit web.de ausprobiert. Bei mir ist der Seitenaufbau auch lahm im Gegensatz zu anderen Seiten. Das scheint aber an web.de zu liegen. Bei gmx.de ist das gleiche Phänomen.
Für mich liegt das Problem eindeutig NICHT beim Wildfire.
Die bevorzugt Mobile-Ansicht kann man aber in den Einstellungen vom Browser abschalten.Menü(-Taste) -> Mehr -> Einstellungen -> Mobile Ansicht das Häkchen entfernen
Nun zeigt er grundsätzlich die Desktop-Version der Internetseite an.
Die Web.de Seite baut sich aber dadurch auch nicht schneller auf.
-
wenn du mit pop3 probleme hast
empfehle ich das web.de app runterzuladenist einfacher
und keine 15 - minutensperre
-
Hat jemand eine Ahnung wann das Wildfire wieder lieferbar ist?
Praktisch nirgendwo mehr vorhanden.Gibts Aussagen wann das Ding auch in anderen Farben erhätlich ist?
-
guck bei ebay
genug vorhandenandere farben sept.
-
kann man irgendwie nen zweiten exchange account anlegen?
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
andere farben sept.WOHER hast Du diese Info?
Gruß
Maloja
-
Suche für meinen Vater ein Handy und bin derzeit am überlegen ob es ein iPhone 3G oder diese HTC Wildifre sein soll.
Hatte vielleicht jemand beide Handys und kann etwas dazu sagen? Dem 3G merkt man ja doch schon an, dass es etwas älter ist..
-
nimm das iphone...ist für "väter" die bessere lösung... ich spreche da aus erfahrung
-
von meherern händler weil meine freundin das weisse will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!