Naja ich werd jetzt erstmal mit einem Staubkörnchen leben können und hoffen das es nicht mehr wird. :mad:
HTC Wildfire vorgestellt
-
-
-
Hallo zusammen,
nun sind ja schon ein paar Tage seit dem Release ins Land gegangen. Eine kurze Fragen an die Wildfire-Besitzer.
Ist es bei Euch auch so das die Benachrichtigungsleuchte nach eine weile aufhört zu blinken? -
Surfen
Hallo Community.
Kann jemand etwas zur Surfgeschwindigkeit sagen? Habe bei areamobile.de gelesen, dass der Seitenaufbau sehr lahm sein soll.
Kennt Jemand den genauen SAR-Wert?Gruß
-
Re: Surfen
ZitatOriginal geschrieben von stylephone
Hallo Community.Kann jemand etwas zur Surfgeschwindigkeit sagen? Habe bei areamobile.de gelesen, dass der Seitenaufbau sehr lahm sein soll.
Kennt Jemand den genauen SAR-Wert?Gruß
Hi,
schau am besten mal hier zum Thema SAR : http://handylist.de/handyvergl…-legend/htc-wildfire.html
Wilrdfire 0,75 W/kg
-
Hallo, warum lassen sich Fotos von der Speicherkarte nicht anzeigen?
Es kommt die Meldung Applikation not? -
Zitat
Original geschrieben von Lukkiheihei
Hallo zusammen,
nun sind ja schon ein paar Tage seit dem Release ins Land gegangen. Eine kurze Fragen an die Wildfire-Besitzer.
Ist es bei Euch auch so das die Benachrichtigungsleuchte nach eine weile aufhört zu blinken?Korrekt. Bei mir ist das auch so. Nur die Benachrichtigungsleuchte blinkt als Warnung permanent wenn der Akku nur noch einen minimalen Prozentsatz an Leistung hat.
-
Re: Surfen
ZitatOriginal geschrieben von stylephone
Hallo Community.Kann jemand etwas zur Surfgeschwindigkeit sagen? Habe bei areamobile.de gelesen, dass der Seitenaufbau sehr lahm sein soll.
Gruß
würde mich auch interessieren. Ist die Geschwindigkeit wirklich so langsam?
-
Re: Re: Surfen
ZitatOriginal geschrieben von Satanico
würde mich auch interessieren. Ist die Geschwindigkeit wirklich so langsam?Kann ich nicht bestätigen,zumindest mit Opera klappt das recht schnell,und ohne Probleme.
-
Also das mit der langsamen Internetgeschwindigkeit dauert eine halbe Ewigkeit. Ich hab es gestern bemerkt als ich meine Emails bei Web.de aufrufen wollte. :mad:
-
Ich hab keine Probleme mit der Geschwindigkeit was den Seitenaufbau betrifft weder mit dem integrierten Browser noch mit Opera.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!