Gehört wohl nicht zum Lieferumfang der Stylus.
War auch bei mir keinder dabei.
HTC Wildfire vorgestellt
-
-
-
Nja beim wildfire weis ich nicht genau aber bei HTC wird vorallem mit den fingern bedient das es mit dem stylus nich geht Ich hol mir jetz das HD mini dort z.B. funktioniert der Stylus nicht
-
Ich denke mal dass es für den Wildfire einen Stylus gibt, da ich oben link neben der AN/AUS Taste eine Vertiefung ist. Trotzdem danke.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
Das stimmt wohl.für einen Neueinsteiger wie auch ich es bin,ist es am Anfang nicht so einfach.
Alleine schon das sms schreiben mit der Tastatur,aber es wird immer besser.
ist eben etwas anderes,wenn man von einem Nokia 6300 auf ein HTC wechselt.Meine Empfehlung: In den Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Touch Irgendwas von QWERTZ auf Telefontastatur umstellen. Das entspricht in etwa der normalen Tastatur bei Handys. Die Umstellung ist dann vielleicht etwas leichter.
Milano, jara, sascha1010
Stylus werden bei resistiven Touchscreens benötigt (die reagieren auf Druck und können auch mit dem Fingernagel oder Stylus bedient werden). Moderne Phones besitzen aber einen kapazitiven Touchscreen. Dieser reagiert auf winzige elektr. Ströme und funzt deshalb nur mit speziellen Stylus (die sind aber meistens MÜLL) und an sonsten auch nur mit dem Finger (Haut) und nicht mit dem Fingernagel beispielsweise.
Drum ist auch kein Stylus dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Ich denke mal dass es für den Wildfire einen Stylus gibt, da ich oben link neben der AN/AUS Taste eine Vertiefung ist. Trotzdem danke.Also mein Wildfire hat da keine Vertiefung,das einzige was es hat ist ein kleines Löchlein dort um das Cover abzumachen beim Akku oder Simkarten wechsel.
-
Ich glaub ich das ein bisschen falsch beschrieben. Ich meinte bei den An/Aus Taste ganz links.
-
das loch neben dem an/aus ist meines Wissens die Buchse für den Kopfhörer....
-
Zitat
Original geschrieben von chaot39
das loch neben dem an/aus ist meines Wissens die Buchse für den Kopfhörer....Richtig,dafür ist die Buchse vorgesehen..
-
Hallo, muss man bei der Telefontastatur t9 jedesmal aktivieren? Oder kann man das igendwo speichern das es aktiv bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Hallo, muss man bei der Telefontastatur t9 jedesmal aktivieren? Oder kann man das igendwo speichern das es aktiv bleibt?Habe ich noch garnicht nach gesehen,habe auch erst satte 3 sms geschrieben.
Aber was anderes,weiss jemand wie man die Tastensperre direkt und sofort aktivieren kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!