HTC Wildfire vorgestellt

• Michi und andere Wildfire-User

eine Frage hab ich noch: Wie schauts eigentlich mit dem Empfang aus (vielleicht im Vergleich mit anderen Geräten).

Hab das Teil heute live gesehn und war sehr angetan: schön kompakt, vernünftiges Betriebssystem, funktionell für mich ausreichend.
    Und es fällt das belastende Gefühl weg mit einem 600 Euro Teil in der Tasche herumzulaufen (nervt mich persönlich).

--
    bYe, und Danke

• ohja empfang würde mich auch interessieren
    da ich mit dem aktuellen nokia 6500 nicht diese beste lösung für eine d2 karte habe

immer 2 balken im büro

wilfire besser?

1und1 Kunde

• Also mit dem Empfang hab ich weder auf dem Desire noch auf dem Wildfire Probleme. Würde sagen normaler Durchschnitt. Hab allerdings kein Labor zur Hand :-)

• Ihr immer mit euren gut versorgten Gebieten habt gut lachen.
    Grüsse aus der Prärie. ;)

• Was hast den den da für ein Homescreen beim Desire?
    Woher hast du das?

• Das ist der Launcher Pro - ich LIEBE den Launcher Pro :-) Maaaaaaaaaaaaaaassig Einstellungsmöglichkeiten für absolut JEDEN Geschmack ...

Das ganze noch kombiniert mit einigen Widgets und Shortcuts ins www und extended profiles für die Neustart-Funktion usw. Wenn du was genaueres meinst - sag Bescheid.

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Hey cool danke, lade mir die App grade runter.
    Hat ja nur gute bewertungen .

tz - ist mir unerklärlich :-)

• hat jemand ne idee wie man die IP festlegen kann, um zuhause das wlan zu benutzen? hier haben alle geräte eine festgelegte ip.

leider finde ich überall nur die kurzanleitung und keine ausführliche manual.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!