HTC Wildfire vorgestellt

• Michi

Sehe ich das richtig: Um das Wildfire aus dem Standby zu holen muss man immer oben den Power-Button drücken, oder geht das auch über die seitliche Lautstärke-Wippe?

• Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
      Michi

Sehe ich das richtig: Um das Wildfire aus dem Standby zu holen muss man immer oben den Power-Button drücken, oder geht das auch über die seitliche Lautstärke-Wippe?

DAs ist wahrscheinlich nicht nur da so, denn beim Desire geht es auch nur über den Power Knopf, scheint wohl am Android liegen, das nervt schon extrem, da mann dann fast immer die 2te Hand brauch dafür.

• Beim Desire geht auch die Kombination Menü-Taste und runterzwischen. Ist root vorhanden kann dies sogar auf jede xbeligige andre Taste gelegt werden :-) Hab das vorhin noch beim Wildfire ausprobiert - weder Lautstärke noch Trackball sind nutzbar. Die Sensortasten (natürlich) auch nicht. Das würde ja 10 Anrufe in der Hosentasche bedeuten ^^

P.S. Mein Testbericht zum Wildfire ist online (siehe Signatur). Bei Fragen - legt los ...

• danke für die tests

eine frage

kann das wildfire, wenn ich das display drehe seine optik im querformat anzeigen.???

hoffe du verstehst was ich meine...

1und1 Kunde

• Jap - kann es :-) Also genaugenommen mit Board-mitteln beispielsweise nicht in einem der Desktops - aber wenn du dann den Launcher Pro (Desktop-Ersatz) aus dem Market installierst - der kann das. An sonsten funktionierts bei Bilder z. B. ohne Probleme.

• auf internetseiten wahrscheinlich sowieso oder?

was mich noch interessiert (sorry bin laie)
    ist die pixelige garfik bei videos auch sichtbar?

kann ich z. b. filme auf die sd karte laden
    und unterwegs im querformat anschauen?

sorry michi viele fragen :)

1und1 Kunde

• Videos im richtigen Format werden natürlich auch abgesipelt und bei bewegten Bildern sind die Pixel nicht mehr zu erkennen. Da kommt das Auge ganz einfach nicht mehr mit :-) Allerdings müssen Filme im richtigen Format sein und dürfen (verständlicherweise) eine maximal Auflösung nicht überschreiten. Das musst du dann in dem Fall ausprobieren.

Ach - und im Internet natürlich sowieso. Glaube es dreht nur in eine Richtung - mit Froyo gehts (auf dem Desire - also IMHO dann auch auf dem WIldfire sofern es Froyo bekommt) dann auch in die andre. Also egal ob nach links oder rechts gedreht wird.

• Michi, danke fuer Deinen ganzen Posts hier..bin ziemlich angetan von dem Geraet :-D

Sag bzw. bestaetige bitte nochmal, ob das Wildfire eine LED zur optischen Benachrichtigung ueber verpasste Anrufe/SMS hat. Es wurde hier im Thread schon vermutet aufgrung eines Videos oder Bildes, aber sicher bin ich jetzt nicht. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!