HTC Wildfire vorgestellt

• danke für die schnelle antwort, shit...was mache ich nun, wave behalten oder aufs wildfire umsteigen oder das wave verkaufen oder einfach nur das wildfire noch zusätzlich kaufen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    danke für die schnelle antwort, shit...was mache ich nun, wave behalten oder aufs wildfire umsteigen oder das wave verkaufen oder einfach nur das wildfire noch zusätzlich kaufen... :rolleyes:

Nicht die feine englische Art - aber bei Amazon bestellen 1-2 Tage sorgfältig testen und an sonsten eben wieder zurück damit ... Plan B wäre in einem Laden testen.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Nicht die feine englische Art - aber bei Amazon bestellen 1-2 Tage sorgfältig testen und an sonsten eben wieder zurück damit ... Plan B wäre in einem Laden testen.

im laden testen ist so etwas leider häufig gar nicht so einfach, entweder haben die nur attrappen in der auslage oder es liegt keine sim-karte drin etc. ist, daher immer leichter gesagt als getan. häufig wollen die einfach auch nur verkaufen...ich habs ja von amazon(seit freitag) eigentlich bin ich bislang zufrieden. mal abgesehen von kies und einigen problemen zum anfang in sachen fw-update, plus derzeitigen meldungen(aktuell ist das handy, wie auch das von anderen wave-besitzern, nicht updatebar, bzw. die aktuelle firmware gibt es wohl aktuell nicht zum download, jedenfalls sah gestern die meldung anders aus, als noch am sonntag(siehe wave-probleme thread)...ist zur zeit alles ein wenig merkwürdig bei samsung... :rolleyes: in bezug auf den pdf-reader und wieviel mb der nun schafft hab ich bereits eine anfrage an den support gestellt(plus einige andere fragen)...mal gucken was die so sagen, bzw. abwarten wann ich da eine antwort kriege.

• Habe es heute beim MM in Gießen testen können!

Und muss es leider bestätigen: Das Display (bzw. die Auflösung) ist sehr schlecht! :flop:
    Sogar das Samsung Star wirkt im Vergleich, irgendwie besser und farbenfroher...

Daneben stand das Samsung Wave... eine andere Galaxie... :D

• Hi,

habe mir soeben das HTC Wildfire bestellt. wird lt T-mobile am Freitag geliefert. Kann es dann 2 wochen lang "testen" und wenn es mir doch nicht zusagt (sei es die farbe "mocca" oder das gerät an sich) kann ich es wieder zurückgeben.

Hoffe es erfüllt meine wenigen anforderungen.

Sollte ich Infos brauchen geben hier einige bestimmt gerne hilfestellung, oder?? ;-)

• Michi,
    Das N86 wirkte mit QVGA und 2,6 Zoll schon "grobpixelig" auf mich,- ist das Wildfire da nochmal eine negative Steigerung?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
      Michi,
    Das N86 wirkte mit QVGA und 2,6 Zoll schon "grobpixelig" auf mich,- ist das Wildfire da nochmal eine negative Steigerung?

Ich sitze gerade am Testbericht und kann dir mal ein Vergleichsfoto Desire/Wildfire hier reinposten. Man darf aber NICHT vergessen, dass das Desire erstens doppelt soviel kostet und zweitens eine fast dreimal größere Auflösung als das Wildfire hat. Alles in allem sieht man die Pixel deutlich - es ist aber für ein Einsteiger-Smartphone durchaus ok. Schwierig da eine Aussage zu treffen. Dem einen reichts - der andre schaut genauer hin und den störts :-)

Klick mich für den Displayvergleich Desire/Wildfire (großes Bild)

Um das ganze nochmal zu verdeutlichen gibt es hier nochmal 2 Screenshots in der orig. Auflösung...

Original Auflösung Wildfire:

Original Auflösung Desire:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
      Michi,
    Danke für die Mühe, so schlimm wie befürchtet ist es also doch nicht.

Nope. Wie gesagt so etwas ist wie die Aussage, dass Lautsprecher leise sind. Für den einen ist das so - dem andren genügts problemlos.

• hmm, am besten gefällt mir noch das legend von htc, leider noch zu teuer bzw. die ausstattung vom desire in dem gehäuse wäre der hammer(zum preis vom desire). das desire gefällt mir in bezug auf diese komischen tasten im unteren bereich nicht so wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!