HTC Wildfire vorgestellt

• HEY! Nichts gegen D2. 40 euro im Monat? Wie lange?

• Oho ganz schön teuer :eek:
    dann war das "wer sich für das handy interessiert
    sollte sich mal das angebot von 1&1 anschauen
    40 euro flat und htc für 0 euro
    suuuper

aber: d2
    und ich hab leider in der arbeit kein d2 empfang
    toll" wohl Ironie?
    Oder findest du 960 Euro billig?

• Für die Kohle bekommste ja n neues Ei-Phone4 ;-)

• gerade im laden das handy getestet

leider enttäuscht

pixel ohne ende :(

sonst alles super
    leider mit den pixeln nicht zeitgemäß

1und1 Kunde

• Hallo Leute,

hat sich schon jemand das HTC Wildfire bestellt bzw. schon erste eigene Erfahrungen sammeln können?

Wollte mir das HTC nun über t-mobile holen (ca. EUR 80,00 bei günstigem tarif)
    gibt es aber nur in mocca. Ist diese farbe ganz gut. Habe es bisher nur auf bildern gesehen nie in echt!

Bin noch ein bisschen hin und hergerissen, ob ich gleich jetzt zuschlagen soll oder erste erfahrungen abwarte...

Grüße und Danke für eure Beiträge.

;-)

• Les doch einfach mal die letzten 2-3 Seiten des Threads hier durch :-)

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef

Oder findest du 960 Euro billig?

Da ja die allnet flat dabei ist und auch noch das Internet fürs Handy ist der Preis doch super.

• kurze frage, kann das wildfire in sachen pdf-dateien auch welche grösser 10mb anzeigen?
    wäre ganz nett, wenn das wer testen könnte(ich würde gerne zwei bedienungsanleitungen für zwei cams immer dabei haben, fx550 von pana und e-pl1 von olympus, für mein wave sind die laut reader scheinbar zur anzeige zu gross, dateien so um die 9mb bereiten dem reader hingegen keine probleme(die anderen beiden dateien waren so um die 15 und 29mb gross) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    kurze frage, kann das wildfire in sachen pdf-dateien auch welche grösser 10mb anzeigen?
    wäre ganz nett, wenn das wer testen könnte(ich würde gerne zwei bedienungsanleitungen für zwei cams immer dabei haben, fx550 von pana und e-pl1 von olympus, für mein wave sind die laut reader scheinbar zur anzeige zu gross, dateien so um die 9mb bereiten dem reader hingegen keine probleme(die anderen beiden dateien waren so um die 15 und 29mb gross) :rolleyes:

Hab das auf meinem Desire schonmal getestet und war begeistert. Da fluppt das ganze nur so dahin :-) Extra für dich heute morgen ein knapp 850 Seiten und knapp 100 MB großes PDF auf dem Wildfire geöffnet. Passt! Ok nicht sooo flüssig und wegen der Auflösung und du musst beim zoomen ein bisschen "arbeiten" bis es so eingestellt ist wie du möchtest - aber es läuft! Das hätte ich mich bei nem Symbian-Gerät nichtmal getraut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!