HTC Wildfire vorgestellt

• Halli hallo,

mensch bis die geräte endlich in den handel kommen dauert ja ne halbe ewigkeit...
    Lt. Amazon und Co. "demnächst ab Mitte Juli" lt. Email-Kontakt stehen diese in ständiger Verbindung mit dem Hersteller, aber genauers können und wollen Sie noch nicht preisgeben....

Gibt es denn noch gravierende Nachteile vom Wildfire für einen "Einsteiger" der dieses hübsche Smartphone überwiegend zum telen und smsen benutzen möchte? *lach*

Grüße und vielen Dank für eure Beiträge!

• Engadget Review: http://www.engadget.com/2010/06/28/htc-wildfire-review/

Zusammenfassung:

* Verarbeitung solala
    * Laggy
    * sehr schlechte Videoaufnahmen
    * wegen der geringen Auflösung fehlen einige (viele?) Apps
    * Screen spiegelt stark
    * schlechter Multimedia Support
    * günstiger Preis
    * gute Akkulaufzeit
    * Wenn man kein Geld hat und unbedingt ein Android Handy haben will, soll man es kaufen, wird es aber nach ein paar Tagen bereuen.

• Falls es denn jemanden interessiert, ich hab es heute mal in der Hand gehabt und ein wenig ausprobiert.Naja,es war halt nur im Laden und in den wenigen Minuten kann man ja kaum Details rausfinden.
    Ich fand es aber ganz ok, lag gut in der Hand,das Display und die Verarbeitung fand ich jetzt auch ok.Meinen Ansprüchen würde es sicher genügen aber das muß jeder selbst für sich entscheiden und das Dingen mal testen :)

• Zitat

Original geschrieben von lasse75
    Falls es denn jemanden interessiert, ich hab es heute mal in der Hand gehabt und ein wenig ausprobiert.Naja,es war halt nur im Laden und in den wenigen Minuten kann man ja kaum Details rausfinden.
    Ich fand es aber ganz ok, lag gut in der Hand,das Display und die Verarbeitung fand ich jetzt auch ok.Meinen Ansprüchen würde es sicher genügen aber das muß jeder selbst für sich entscheiden und das Dingen mal testen :)

Wo kann man es ausprobieren?

• Ich hab das Teil seit gestern zum testen da und kann euch vorab mit einigen Fotos inkl. Superzoom-Aufnahmen etc. versorgen:

Bilder gibts hier und ein paar Bilder des unboxing hier.

Falls ihr Fragen habt - nur zu :-)

• Hallo, also zwei Fragen hätte ich:

-wie ist der Empfang (vielleicht im Vergleich zu anderen Geräten)
    -das Wildfire hat ja ein TFT, wie sieht´s mit der Ablesbarkeit im Freien unter Sonne aus?

--
    Thanx!

• Das Displas ist im freien genauso ablesbar wie das des desire. Ein wenig schlechter bedingt durch die Auflösung etc.

Bei Spielen macht sich die deutlich schlechtere Power des Gerätes sehr stark bemerkbar :-( ich wurde sagen von 4 getesteten spielen ruckeln 2 merklich...

Es bleibt eben ein günstiges Einsteiger-Smartphone welches aber durchaus auch seine Vorzüge hat.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Bei Spielen macht sich die deutlich schlechtere Power des Gerätes sehr stark bemerkbar :-( ich wurde sagen von 4 getesteten spielen ruckeln 2 merklich...

Wie ist die Bedienung im normalen Betrieb? Ich selber spiele nie, mich interessiert mehr ob die Telefon-, mail- und Internetfunktionen sauber und flüssig laufen, kannst du dazu etwas sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!