HTC Wildfire vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von MarceLLL
    Es scheint wohl bald soweit zu sein.

Das ist relativ. Das sind Angebote von ein und demselben Shop-Betreiber. Wenn man dem Angebot folgt, landet man auf einer Seite auf der es heißt: Jetzt Vorbestellen. Lieferung ist etwa für Mitte Juli geplant.

Schade, hab mich auch schon gefreut!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Mh. Das ist mir garnicht aufgefallen.. Schade..

Möchtest du dir das Wildfire auch kaufen? Trotz kleiner Auflösung?

Marcel

• Hi hi,

habe mich auch schon auf das Wildfire eingeschossen und warte ungeduldig auf den Verkauf in Deutschland.

Bei Amazon wird vermerkt: "lieferbar ab 12.07.2010"
    HTC-Vertrieb schreibt: "es steht noch kein genauer Liefertermin in Deutschland fest"

ich denke für den Preis ist dieses HTC ein super Gerät für "einsteiger", oder?

lg!

• Hoffen wir es mal, ich werde es in schwarz kaufen, und hoffen daß es noch im Juni verfügbar ist.

• Bei den Farben blick ich nicht ganz durch. Welche gibt es da alles?
    Schwarz, Weiß, Rot, und Braun, oder?
    Schwarz und Braun gefällt mir auch am besten :). Das einzige, welches mir von den Bildern her nicht gefällt, ist das weiße, da die Kombination aus Weiß und Silber meiner Meinung nach so billig aussieht..

• also ich muss mich eher zwischen weiß/silber oder mocca/braun entscheiden. Eine Bekannte hat bereits ein HTC in weiß/silber sieht eigentlich sehr edel aus.
    Rot gefällt mir dagegen überhaupt nicht. sieht eher rotbraun aus!

Wahrscheinlich aber geschmackssache bzw. bin ja auch ne frau *g*

Hoffe aber auch insgeheim noch auf Lieferung im Juni....

• Zitat

Original geschrieben von 696
    also ich muss mich eher zwischen weiß/silber oder mocca/braun entscheiden. Eine Bekannte hat bereits ein HTC in weiß/silber sieht eigentlich sehr edel aus.
    Rot gefällt mir dagegen überhaupt nicht. sieht eher rotbraun aus!

Wahrscheinlich aber geschmackssache bzw. bin ja auch ne frau *g*

Hoffe aber auch insgeheim noch auf Lieferung im Juni....

http://www.7mobile.de/handys/h…ouchscreen-smartphone.htm

• Huhu

Ich wollte mir ursprünglich das "Legend" zulegen, habe mich dann aber für das Wildfire entschieden :-)

Das mit der "LED" bei Anruf / Sms eingang würde mich auch interessieren :cool:

Kann man beim Wildfire eigendlich den Kontakten individuelle Sms Töne zuordnen?
    Hatte bisher nur Sony/// deswegen meine Frage.

LG Senorita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!