HTC Wildfire vorgestellt

• Leider finde ich keine Antwort auf meine SMS frage. Wo stehst das?

Das Handy ist doch noch nirgends lieferbar, also kann man es bestimmt auch noch nirgends ausprobieren können, oder?

• Zitat

Original geschrieben von MarceLLL
    Leider finde ich keine Antwort auf meine SMS frage. Wo stehst das?

Das Handy ist doch noch nirgends lieferbar, also kann man es bestimmt auch noch nirgends ausprobieren können, oder?

naja schau einfach wie viel Speicher du hast und wie groß eine SMS ist... du kannst auf jeden Fall genug speichern. Ich evrstehe zwar den Sinn im speichern von 5000 sms nicht aber jeder wie er es braucht. Kannst die teile übrigens auch auf deinen PC speichern.

und wegen dem Lieferbar hast du recht, deshalb wird es auch noch nicht so viele Userinformationen geben ;-)

• Achso, okay :). Es ist nicht wichtig 5000 SMS auf dem Handy zu speicher, aber ich finde es nervig, wenn das Handy bei 200 SMS schon immer rumjammert, das der Speicher voll seih. :D

Eine Frage hätte ich aber noch. Werden irgendwelches Apps durch die kleine Auflösung nicht laufen?

Marcel

Edit: Mir ist noch eine wichtige Frage eingefallen. Beim Desire, kann man ja einstellen, das man nur Wlan benutzen will, und nicht das mobile Internet, wenn man keine Daten Flat hat. Wird das beim Wildfire auch gehen? Ich habe nämlich kein Daten Tarif..

• Das mit dem Wlan ist ne Android-sache...
    soweit ich weiß hat das wildfire auch Android 2.1 drauf.

wegen Auflösung, es wird sicherlich auf das Androidapp ankommen, ob es mit der Auflösung zurecht kommt oder nicht.

Ist wie bei dem Handy früher, manche Java spiele laufen nur auf ner bestimmten auflösung, anderen ist es egal.

• Ja, es hat 2.1 drauf. Wird es die Funktion dann da also auch geben?

Mh, achso.. Ich werde dann einfach mal warten, bis es Tests gibt. Danke.

• mich wundert es, dass es kein AMOLED hat, das wurde doch so hochgelobt...

ansonsten ist es vom design das desire in klein und von der technik das legend...

• naja es muss ja nicht schlecht sein, nur irgendwie muss der preisunterschied ja zustande kommen. Wäre für mich als desireuser ja auch dumm, wenn es ein gleichwertiges wesntl. billiger gibt.

das wildfire ist eben wesentlich billger, hat dafür ein anderes display. So ist das nunmal. Wenn du das AMOLED haben willst kannste ja zum desire greifen ;-)

• Es scheint wohl bald soweit zu sein. Denn bei manchen Anbietern ist es schon als Lieferbar gelistet. KLICK.
    Hoffentlich hat es dann auch bald Saturn oder so, damit ich es mal testen kann. :)

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!