HTC Wildfire vorgestellt

  • Das mit der Auflösung schaut halt nur nicht so Hübsch aus, bin von nem Vario 4 auf nen HTC touch2 runter da war die Auflösung auch schlechter. Aber man gewöhnt sich daran.


    Mich würde ein Droid mal reizen, da wäre das das ideale Testgerät. Aber eigendlich warte ich doch auf Windows Phone 7. Wenn man glück hat bekommt man das OS da mal wie vom Entwickler vorgesehen und nicht das jeder Hersteller meint er muss noch was ändern (Sense).

  • O man..sieht wie ne Mischung zw. Legend und Desire aus...irgendwie nicht innovativ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    O man..sieht wie ne Mischung zw. Legend und Desire aus...irgendwie nicht innovativ..

    Das Gerät soll vermutlich auch nicht innovativ sein, sondern eher ein "Brot- und Butter" Smartphone. Bei der Ausstattung kann sich der genannte Preis wirklich sehen lassen. Wem Desire und Legend zu teuer sind der kann dann eben zum Wildfire greifen.

  • Also ich finde es sehr schick, insb. in der Anthrazit Version:


    http://phandroid.com/wp-conten…gallery_BLACK20100512.jpg


    Das mit der Auflösung ist nicht der Hit, aber ich finde es kann Android nur gut tun, wenn es neben den "Superphones" oder wie man es nennen will auch Brot- und Buttergeräte gibt welche sich auch Leute zulegen, die nicht gewillt sind, den Preis eines halben Sommerurlaubs für ein Mobiltelefon zu opfern.

  • Also ich finde es schön und für den Preis werde ichs mir holen. Ich wollte Android 2.1 schon immer mal ausprobieren und das Handy ist jetzt eine gute Gelegenheit daür.

  • etwas OT, sorry, aber mich macht das langsam sauer. Die stellen 432000 neue Android 2.1 Phones vor, und mein Hero dümpelt immer noch mit 1.5 rum. Die Hardware vom Wildfire ist doch mit dem Hero nahezu identisch......

  • HTC verdient nichts mit Updates. Die verdienen am Verkauf von Geräten. Deshalb auch jeden Monat was Neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    HTC verdient nichts mit Updates. Die verdienen am Verkauf von Geräten. Deshalb auch jeden Monat was Neues.


    Jo und auf das neuste kann man dann immer erst zwei Monate warten, bis es lieferbar ist. Tolle Politik :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!