HTC Wildfire vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Weiss jemand, ob es für das Wildfire demnächst eine bessere Android Version geben wird?

Mal ganz vorsichtig geschätzt: Nein - für Android 2.xx und höher bedarf es neuer Geräte.
    Und selbst bei Iphone hört man schon, dass die älteren 3G/Gs so langsam an ihre Hardware Grenzen kommen.
    Siehe hier: telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=481439

Und deshalb wirds bei Wildfire genauso sein- im gegensatz zu Apple wird hier halt das Bereitstellen von Updates eingestellt um zu vermeiden, dass sich das Wildfire erst mal um 90 Grad drehen muss um eine Aktion ausführen zu können.
    Und schließlich wollen die neuen Modelle auch mal verkauft werden :)

• Kriegt ihr Facebook über den Friendstream ans laufen?
    Hab hier ein Gerät aus Griechenland liegen (also komplett auf englisch) und immer, wenn ich versuche, mich über den Friendstream bei FB einzuloggen kommt: "warning the service is currently unavailable. do you want to try again?"

Wäre halt schön, wenn man die Kontakte ausm Telefonbuch auch mit FB verknüpfen könnte, aber wenn nicht mal das einloggen klappt :/

• probleme beim schreiben

habe seit kurzen das problem ,immer wenn ich schreiben will kommt ein und der selbe buchstabe egal worauf ich drücke,kommt immer ein y--was läuft da schief? hat wer ein tip`?thx für info.....

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!